Zu schwach und Geldprobleme ! (Skyrim)

erst mal wie kann ich mich gut lvlen oder bin ich einfach nur schwach ?

Woher bekomme ich schnelles Geld ?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 18:26 von playboss2

6 Antworten

Geld: versuchs mit holzhacken 76 holz bringen 480 gold.
Lvln.Geh nachts zum loreiushof und töte dort den typ und seine alte. Die können nicht sterben weil sie questgeber sind und sie sind sehr schwach. Dardurch lvlst du deine benutzte waffe und dein lvl hab so 3 lvl gemacht.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 12. November 2011 um 18:58 von SuperMasterchief

Ein weiterer Level tipp trage am Anfang gemischte rüstung dadurch bekomste was auf leichte und schwere Rüstung.
Und Rüstung levelste am besten bei Wölfen Anfangs die Ficher nicht töten sondern nur Blocken und auch mal einen Angriff durch lassen. Am besten nen heilzauber in der schnell auswahl dann kanste dich jederzeit Regenerieren. Solltest aber aufpassen das du stark genug bist und nicht Stirbst.

Antwort #2, 12. November 2011 um 20:37 von Ralf1990

wo ost der loreleihof ?

Antwort #3, 12. November 2011 um 20:51 von playboss2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und woher bekomme ich eine axt ?

Antwort #4, 12. November 2011 um 20:57 von playboss2

Loreis hof ist hinter der drachenfeste und dem wachturm von weißlauf

Antwort #5, 12. November 2011 um 21:07 von SuperMasterchief

hmm danke und noch eine Frage wie vergifte ich meine Pfeile ? Ich weiß nicht wie ich die Tränke herstellen soll

Antwort #6, 12. November 2011 um 22:33 von playboss2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)