Account (Cobra 11 - Crash Time)

Ich wolte fragen,da ich mir ein profil erstellen wollte hab ich 2 stunden gewartet und sagt immernoch wird gespeichert,das kann doch nicht richtig sein,oder?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 18:30 von Cobri

13 Antworten

Versuch mal abzubrechen, bei mir hatte das nur 5 Sekunden gedauert.
Vielleicht ist ja auch deine Festplatte voll, so dass Das Spiel keine Daten mehr darauf speichern kann.

Antwort #1, 12. November 2011 um 18:36 von FunkyMogli

Geht nicht,abzubrechen.
die Festplatte ist fast leer -.-

Antwort #2, 12. November 2011 um 18:43 von Cobri

Auch nicht im Taskmanager?
Tja, dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen.
Wenns im Taskmanager auch nicht abzubrechen geht bleibt wohl nur noch der PC Neustart übrig. Ich übernehme dann aber keine Haftung für evtl. Schäden am System.

Antwort #3, 12. November 2011 um 18:46 von FunkyMogli

was ist ein taskmanager?meinste esc.?

Antwort #4, 12. November 2011 um 18:48 von Cobri

Strg + Alt + Entf

Dann einfach das Spiel auswählen und auf Task beenden klicken.

Antwort #5, 12. November 2011 um 18:52 von FunkyMogli

und dann gehts oder was?

Antwort #6, 12. November 2011 um 19:57 von Cobri

Dann beendet Windows normalerweise das Spiel ohne dass du erst den PC neustarten musst.

Antwort #7, 12. November 2011 um 20:07 von FunkyMogli

und wie kann ich beheben das er so kange braucht? is da irgendein fehler?

Antwort #8, 12. November 2011 um 20:09 von Cobri

Keine Ahnung...
Du kannst ja danach noch mal versuchen das Spiel neu zu installieren, vielleicht funktioniert es dann.

Wie lange hast du das Savegame schon oder hast du es neu erstellt?

Antwort #9, 12. November 2011 um 20:17 von FunkyMogli

neu erstellt,habs mir heute gekauft

Antwort #10, 12. November 2011 um 20:18 von Cobri

Dann versuche mal dir im Internet ein fertiges herunterzuladen und dann zu starten. Schreibe dann mal ob das wieder passiert.

Antwort #11, 12. November 2011 um 20:20 von FunkyMogli

du musst das spiel als administrator ausführen

Antwort #12, 22. November 2011 um 06:24 von Joni1997

hi, ich weiß nicht ob du es schon hinbekommen hast ;) , sonst musst du RECHTSKLICK auf das spiel und dann auf KOMPATIBILITÄTSPROBLEMEN gehen dann auf PROGRAMMPROBLEME behandeln, dann weiter und dann NICHT BEKANNT dann PROGRAMM STARTEN und EINSTELLUNGEN SPEICHERN

es muss auf jedenfall mit windows Service pack 2 gespielt werden
war bei mir auch so ;)

Antwort #13, 16. März 2012 um 21:37 von joshua15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)