Vampir! (Skyrim)

Wie kann ich den Vampirismus, oder wie man ihn im Spiel auch nennt, loswerden?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 18:33 von Garudosar

3 Antworten

wie hast du den denn bekommen?

Antwort #1, 12. November 2011 um 18:57 von Syfex

Kommt drauf an...

Bist du nur Infiziert mit dem Vampirismus oder bist du ein Vampir?!

Für Ersteres reicht ein Schrein wo du dir den Segen holen kannst oder einfach einen Heiltrank nehmen.

Für Zweiteres


Geh zuerst nach Falkenring und sprecht mit der Frau im Totmannstrunk.
Frag sie solange nach Gerüchten bis sie was vom Typen in Morthal der Vampir studiert erzählt.
Dann geh nach Morthal und sprecht mit ihm.
Du kannst von ihm einen schwarzen Seelenstein kaufen und musst ihn aber selbst füllen.
Wenn du keine Seelenfalle hast geh nach Weißlauf zum Magier in der Drachenfeste, von dem kannst du jede Menge Zauberbücher kaufen, unter anderem eben auch den Seelenfallen Zauber.
Töte nun irgendjemanden den du mit der Seelenfalle befallen hast und der schwarze Seelenstein wird gefüllt.
Geh nun zurück nach Morthal zu diesem Typen und er wird das Ritual durchführen

Antwort #2, 12. November 2011 um 19:07 von LeProphet

Also mich hat ein Vampir angegriffen und zwar in Morthal, da wo das Haus niedergrannt ist. Ich habe daraufhin alles untersucht usw. un hab das Vampir-Nest in der Gegend ausgeräuchert, danach bin ich zum Jarl gegangen und die Quest war beendet - die in der ich rausfinden musste wer das Haus niederbrannte. Und 2 mal stand schon da, dass ich ein Vampir sei und alles mich hassten. Daraufhin hab ich mich von Menschen ernährt. Ich weiß nich ob ich jetzt ein richtiger Vampir bin oder nicht, aber ich geh davon aus.

Antwort #3, 12. November 2011 um 19:15 von Garudosar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)