Was ist der Unterschied ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Was ist der Unterschied zwischen Fuchsgewand und Kyuubi modus abgesehen von den äußerlichen Erscheinungsbild ist doch alles gleich

Frage gestellt am 12. November 2011 um 18:34 von SynGogeta

26 Antworten

also wenn du jetzt den kyubimodus meint den naruto jetzt anwendet wäre die unterschiede das sich naruto unter kontrolle hat, das er nur das chakra vom kyubi übernimmt und nicht noch das bewusstsein und das er dadurch nicht verletzt wird wie beim fuchsgewand

Antwort #1, 12. November 2011 um 18:37 von gelöschter User

erstens das was Ballermann gesagt hat und zweitens scheint er auch mächtigere Jutsus ausführen zu können
zumdem kann er nun das Sennin Chakra zusätlich aktivieren und Böse absichten der Gegner spüren
so kann er z.B die PERFEKTEN Klon Zetsus von den echten unterscheiden XD

Antwort #2, 12. November 2011 um 18:39 von KakashiSakumo

eh die böse energie spürt er so viel ich verstanden nicht durch sennin sondern durch den kyubimodus

Antwort #3, 12. November 2011 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
deswegen habe ich ein UND geschrieben^^
er kann den Sennin Mode aktivieren UND zusätlich noch Böses spüren^^
also nicht durch den Sennin Mode sondern eben als zusätliche eigenschaft dieses Gewands XD ist das verständlich?

Antwort #4, 12. November 2011 um 18:42 von KakashiSakumo

ah danke jetzt hab ich es verstanden ^^

Antwort #5, 12. November 2011 um 18:42 von SynGogeta

ach so ich dachte wegen dem senninmode, sorry falsch verstanden

Antwort #6, 12. November 2011 um 18:42 von gelöschter User

das kyuubi ist doch jetzt naruto schoss hund

Antwort #7, 12. November 2011 um 18:44 von Meister_Madara

ich kann sowas immer nur schlecht formulieren^^

Antwort #8, 12. November 2011 um 18:45 von KakashiSakumo

Achwas der kyuubi ist doch nicht naruto's schoss hund ^^

Antwort #9, 12. November 2011 um 18:47 von SynGogeta

dann halt schoss fuchs

Antwort #10, 12. November 2011 um 18:52 von Meister_Madara

Nein, Naruto wird niemals den kyuubi kontrollieren so wie Killer Bee

Antwort #11, 12. November 2011 um 18:57 von SynGogeta

aber er hat ihn besiegt und jetzt hat er das neue siegel und dass kyuubi sieht netter aus

Antwort #12, 12. November 2011 um 19:01 von Meister_Madara

das hat er sich aber zur aufgabe gemacht also das er auch mal so gut mit kyubi befreundet ist wie bee mit dem hachibi und naruto traue ich das zu

Antwort #13, 12. November 2011 um 19:02 von gelöschter User

ne er ist immer noch so agressiv wie vorher er wurde halt nur besiegt

Antwort #14, 12. November 2011 um 19:02 von SynGogeta

synGogeta hat Recht
Naruto kann Kyúbi nur kontrollieren weil Kushina Kyúbi mit dem neuen Siegel eingeschlossen hat
so kann Naruto Kyúbis Chakra nutzen ohne seinen Willen mit zu aktivieren
aber solche Freunde wie Killerbee und Htachibi sind sie nicht
ganz im gegenteil Kyúbi scheint Naruto wegen dem neuen Siegel jetzt noch mehr zu hassen

Antwort #15, 12. November 2011 um 19:05 von KakashiSakumo

aber die sieht so knuffig aus wie kann der noch agressiv sein

Antwort #16, 12. November 2011 um 19:05 von Meister_Madara

Ya da haste du recht Kakashi

Antwort #17, 12. November 2011 um 19:06 von SynGogeta

denkt ihr es gibt ein spezial charackter

Antwort #18, 12. November 2011 um 19:32 von Meister_Madara

meinst du so wie Lars? ich hoffe es^^

Antwort #19, 12. November 2011 um 19:39 von KakashiSakumo

Hoffentlich aber ich glaub ned ^^

Antwort #20, 12. November 2011 um 19:40 von SynGogeta

hoffenklich byakuya von bleach

Antwort #21, 12. November 2011 um 19:44 von Meister_Madara

na ja ich mag belach nicht daher hoffe ich schon auf einen anderen
ich persöhnlich hätte gerne einfach wieder Lars ich kenne Tekken nicht aber ich kann gut mir Lars umgehen^^

Antwort #22, 12. November 2011 um 19:52 von KakashiSakumo

ich kann gar nicht mit dem ausser die minigun

Antwort #23, 12. November 2011 um 19:55 von Meister_Madara

Das Siegel hat doch nicht Kushina gemacht das war doch Naruto selber wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege. Kushina hat ihm nur geholfen damit er den Kyubi mit diesem neuen Siegel versiegeln kann. Und kyubi hasst zwar naruto wahrscheinlich mehr aber er hasst madara mehr und so denke ich wird er sich mit naruto arrangieren und daraus könnte ja dann ne freundschaft entstehen

Antwort #24, 12. November 2011 um 20:27 von gelöschter User

doch das Siegel ist von Kushina genauso wie das erste von Minato war
der Uzumaki Clan war berühmt für seine Versiegelungs Techniken ;)

Antwort #25, 12. November 2011 um 20:32 von KakashiSakumo

18 und faul…… :headbang:

friede sei mit euch. <3333

Antwort #26, 12. November 2011 um 20:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)