mehr geld (Gangstar Rio)

ich hab alle missionen durchgespielt aba jetzt krieg ich geldprobleme da ich mir neue waffen und fahrzeuge gekauft hab .. will aber auch kein echtesgeld dafür ausgeben
wie komm ich an geld ? im letzten spiel gabs ja geldkoffer aber bis jetzt hab ich noch keinen gefunden
bitte um antwort
(wenn geldkoffer gibt bitte schreiben wo )

Frage gestellt am 12. November 2011 um 18:37 von playamax

7 Antworten

es gibt 10 geldkoffer wie im voherigem teil aber die sind leider besser versteckt. ich habe leider die plätze vergessen außer einen: auf dem größem stadion kann man mit dem heli erreichen. folge der seilbahn sie ist auf einen der großen hügel die man immer sieht.

Antwort #1, 12. November 2011 um 20:19 von didi1998

Das sind die die ich kenn:

Erster Koffer:

Wenn ihr von dem Unterschlupf ganz im Norden Richtung Süden fahrt, dann müsst ihr wenn ihr unter der schwarzen Straße seid links. An der Rückwand des Gebäudes befindet sich ein Geldkoffer. 

Zweiter Koffer:

Ihr müsst auf die hellblaue Insel im Nord-Osten. Diese größere Insel hat eine kleine Nebeninsel auf der nur ein einzelnes Haus steht. Auf der Rückseite des Hauses in der Mitte befindet sich ein weiterer Geldkoffer. 

Dritter Koffer:

Der dritte Koffer ist schwer zu beschreiben; also ich beschreib jetzt mal wie ihr fahren müsst, wenn man das von der Karte aus sieht. Zuerst müsst ihr zu dem Autohändler im Nord-Osten in der Nähe des Flughafens im lila Stadtteil. Von dem Autohändler fahrt ihr von oben aus gesehen links bis ihr auf die schwarze Straße trefft. An dieser Kreuzung biegt ihr links ab ( von der Karte aus gesehen nach Süden.) Dann fahrt ihr die Straße entlang. Nach kurzer Zeit kommt ihr dann wieder auf eine weiße Straße. Ihr fahrt an der ersten Abfahrt vorbei. Ein kleines Stück weiter kommt eine kleine Gasse zwischen zwei Häusern die nicht als Straße eingezeichnet ist. In der Gasse findet ihr den Geldkoffer. 

Antwort #2, 13. November 2011 um 16:22 von gangstarfan

geht mir auch so! Entweder kaufst du dir Geldpacks oder gehst zum Syndikat und erschießt sie, worauf du des Geld einsammeln muss( tipp: wenn du kurz vorm "verletzt" bist, geh raus auf hauptmenü und wieder rein)

Antwort #3, 14. November 2011 um 13:06 von Hermur

mhm ok thx aba gibts noch nen andern weg ?
weil des dauert ja ewig des geld zu sammeln

Antwort #4, 15. November 2011 um 14:31 von playamax

sammle 10 aktenkoffer, dann bekommst du 25000.

Antwort #5, 16. November 2011 um 19:45 von Hermur

Oder zieh nen Anzug an nimm diene Machete und geh zu den reichen... Pro Toter kriegst du 310:)

Antwort #6, 19. November 2011 um 22:52 von dinocarmaster

@ dinocarmaster: Welche Reichen?

Antwort #7, 19. November 2011 um 23:39 von gangstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Rio - City of Saints

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)