Wie soll ich mir das spiel vorstellen? (Skyrim)

ich habe sowas wie the elder scrolls noch nie gespielt (spiele eher BF3 oder GTA und sowas ihr wisst schon) und ich wollte mal fragen wie das so ist also wie ich es mir vorstellen soll also ein paar fragen einfach ausgedrückt :D
1. Kann man es online spielen? wenn ja, ist es dann z.B. ähnlich wie WOW?
2. Ist es so eine offene welt wie in GTA also dass ich tun und lassen kann was ich will.
3 ich habe gelesen das drachenseelen die währung ist kann man sich dann auch neue und vorallem viele waffen neue waffen kaufen? Außerdem hab ich was von verschiedenen Spiel Typen (also sowas wie vampir) was gibts da noch für eine auswahl?
ich glaube das dürfte es an fragen gewesen sein :D

Frage gestellt am 12. November 2011 um 18:51 von BattalionWars2

3 Antworten

1.Nein man kann nur neue DLC's runterladen sonst gibts keine Funktionen übers Internet.
2. Ja du kannst wirklich tun und lassen was du willst, ob alle Einwohner einer Stadt killen, Drachen töten, schwimmen, kämpfen, Bücher lesen usw. usw.
3. Nein, Gold ist die Währung, Drachenseelen braucht man nur um seine Thu'ums aufzuladen.
- Es gibt viele verschieden Waffen und Rüstungen und natürlcih auch normale Kleidung oder Roben.
- Und ja man kann zwischen elf Rassen auswählen wie Argonier, Elf, Nord usw. aber Vampire stehen nichtt zur Auswahl.

Antwort #1, 12. November 2011 um 19:14 von Soulplatinum

also..

1. Nein ist bis auf patches und mods komplett ofline, aber da ich lange WoW gespielt habe kann ich dir sagen es hat fast keine änlichkeit mit WoW ausser eben das man auch Zaubern kann und eben so fantasy zeug.

2.ja sie ist sehr offen und das gute ist das viele sachen nicht in quests gezeigt werden also gibts ne menge Gründe mal ausserhalb von quests in der Welt rum zu reisen.

3.nein die Währung ist wie fast immer Gold,Drachenseelen sind nur dazu da um neue Drachenschreie benutzen zu können.
Waffen kannst du schmieden oder von Gegnern holen( was dass tolle dran ist denn du kannst anders als bei viele games so ziemlich alles was der Gegner an hat von seiner Leiche klauen ausser Unterwäsche versteht sich^^).

Antwort #2, 12. November 2011 um 19:16 von electro_boy

Hört sich gar nicht schlecht an, bis auf das mit dem "online" zocken :( sonst würd ichs mir vielleicht kaufen aber trotzdem danke :D

Antwort #3, 12. November 2011 um 19:25 von BattalionWars2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)