Drachenknochen und Schuppen (Skyrim)

Hi weiß schon wer ob man damit was amchen kann oder kann man die nur verkaufen ? sind ja einiges wert 500 und 250

Frage gestellt am 12. November 2011 um 19:03 von McJohn

4 Antworten

Hi,
man kann später, wenn man Drachenrüstungen damit schmieden, sofern man es erlernt hat. Benötigst aber Stude 100 in Schmiedkunst um es zu erlernen, soll sich aber lohnen ;)
Allgemein lohnt es sich sich die Rüstungen zu schmieden und zu skillen, da man die so die Rüstungen immer weiter verbessern kann für wenig Geld.

Antwort #1, 12. November 2011 um 19:52 von dovakhiin

also die sachen behalten gut dann kauf ich mir ein haus und lager alles in der truhe ok dank dir

Antwort #2, 12. November 2011 um 20:12 von McJohn

Du kannst die Sachen auch bei den Gefährten in einer Truhe lagern. Habe ich auch mal ausprobiert und bis jetzt wurde nicht entwendet oder so. Ist jedenfalls sparsamer als sich ein Haus für 5000 Gold zu holen und das Zeug die ganze Zeit mit sich schleppen ist natürlich zu schwer.

Antwort #3, 12. November 2011 um 20:55 von dovakhiin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jo habs jetzt in jorrvaskr in eine truhe gelegt und das verschwindet dort auch nicht dachte haus wäre billiger ^^

Antwort #4, 12. November 2011 um 21:29 von McJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)