One Piece Gigant Battle 2 Charaktere Bestätigt (One Piece - Gigant Battle)

Ich habe wieder was für euch gefunden die beiden Charaktere "Hody Jones und Van der Decken IX" sind jetzt offiziell bestätigt.Ich habe heute ein Bild von dem beiden gefunden und hier ist es:http://images.saiyanisland.com/data/583/HJ-VDD-... Ich freue michschon riesig auf das Spiel habe es mir aus Japan bestellt! Was findet ihr bis jetzt am besten am Spiel?HEEHAW!

Frage gestellt am 12. November 2011 um 19:30 von Iva-San

9 Antworten

ist es nicht mies wenn decken den gegner immer treffen könnte
ist es nicht teuer wegen überseefahrt
eig alles

Antwort #1, 12. November 2011 um 19:39 von OrochimaruSchlangenschwert

Das Spiel kostet mir 64€ und für dieses Spiel gebe ich auch mehr aus.Und des mit Decken währe ja schon fies!HEEHAW!

Antwort #2, 12. November 2011 um 19:59 von Iva-San

kannst du japanisch oder woher weist du was du machen sollst
und könntest du mir sagen ob ruffy den elephant gatling drauf hat

Antwort #3, 12. November 2011 um 20:07 von OrochimaruSchlangenschwert

Japanisch kann ich nicht,ich probier einfach mal alles aus.Gigant Battle habe ich auch in einem Tag das ganze Menü verstanden.Und zu deiner Frage Ruffy kann Elephant Gatling hier ist ein Video: HEEHAW!

Antwort #4, 13. November 2011 um 11:32 von Iva-San

wenn du das spiel hast
kannst du mir von jedem chara sagen welch spezial und geheimangriff sie haben

Antwort #5, 13. November 2011 um 15:19 von OrochimaruSchlangenschwert

also, ich finde bis jetzt am coolsten, dass man smooker spielen kann; fände es aber noch cooler, wenn man auch vivi und oz spielen könnte!

Antwort #6, 14. November 2011 um 18:48 von kitfistofan

man kann vivi spielen

Antwort #7, 14. November 2011 um 19:43 von gearspirit-player

kann man Foxy,Wapol,Kuro,Don krieg und Gecko Moria spielen. oder wenigstens einen davon.

Antwort #8, 15. April 2012 um 17:49 von Foxy-der-Silberfuchs

mann kann wapol spelen aber die anderen nicht.

Antwort #9, 29. November 2012 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)