2 kleine Fragen (Wizard 101)

1. Ich hätte gerne einen dauerhaften Löwen. Aber im Kronen-Shop sehe ich nur 7 Tage Löwen! Wieso bzw. wo bekomme ich einen dauerhaften her?

2. Ich bin seit längerem lvl 48 und habe in Grizzleheim gerade die erste Quest in Rabennarb gelöst. Da hat mich der Bär aus dem Altemviertel angesprochen, ich solle doch zu ihm kommen. Aber als ich bei ihm war war kein ! über seinem Kopf. Was muss ich tuhen, damit ich mit ihm reden kann?


Ich hoffe ihr versteht meine Fragen und könnt sie auch beantworten ^^

Danke im vorhinein!

Frage gestellt am 12. November 2011 um 19:40 von boxi4

2 Antworten

1. also... ganz oben ist ein sattel mit uhr und ein sattel ohne uhr klick den ohne an dort gibts ihn 2. keine ahnung sry

Antwort #1, 13. November 2011 um 02:11 von aussenseiter_diss_kind

Das der Löwe dort sein sollte, wo keine Uhr drauf ist ist mir klar. Das problem ist nur, dass dort nur Drachen und so sind aber kein Löwe. Ich weiß auch nicht wieso ... Vielleicht bin ich ja zu dumm oder einfach nur blind ^^

Antwort #2, 13. November 2011 um 08:38 von boxi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)