welches team habt ihr ? (Dragon Quest 9)

sagt mal bitte eure teams und taktik und welcher eurer stärkster gegner wa den ihr besiegt habt

also bei mir
weiser bzw schwertmagier
gladi
gladi
priesterin
weiser immer die kraft von der schwäche des geners und dann meagstärkung oder magischebaierre
priesterin heilen oder bei baramos oder andere die odem können diesen odem schutz erste runde da übernimmt der weise das heilen
gladi und der andere gladi kann man sich denken angriff
der stärkste gegner baramos auf stufe 11

Frage gestellt am 12. November 2011 um 19:45 von Souldersturm

10 Antworten

gute taktik!;)

Antwort #1, 12. November 2011 um 19:48 von dragon1234

bei gener wie baramos muss man sich halt was ausdenken der wiese kann ja tote noch wiederbleben und garitz magieexplosion garutz sind ja auch nicht zu verachten
was hast du denn für ne taktik ?

Antwort #2, 12. November 2011 um 19:54 von Souldersturm

Hi, mein Tea kennste ja scho glaub ich:

Paladin Schwert (Wunderschwert)
Gladiator1 Axt (Eisaxt)
Gladiator2 Schwert (Überfalkenklinge)
Weise Bumerang/Bogen (Flammenbumerang/ Name vergessen)


Taktik:

Pala macht Aufputscher auf Gladiator2 und der konzentriert sich. Wenn die konzentration auf 100 ist macht er Falkenhieb. Gladi1 macht immer Blindekuh und wenn er keine mp mehr hat macht pala magiespender. Weise/Priester heilt. Wenn nur noch einer übrig ist, (Was mit 90% der pala ist weil der übelst viel Lp hat) macht er einer für alle. Wenn es nicht der Pala ist dann Yggdrasilblatt.

Stärkster Gegner: Baramos St.4 (oder Corvus, dann allerdings alleine mit meinem Paladin ).

Antwort #3, 12. November 2011 um 19:56 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
das kenn ich haben ja schon extrem viel geredet
aber die taktik würde überhaupt nicht zu meinem spielstil passen
ich konzentrier nie

Antwort #4, 12. November 2011 um 20:09 von Souldersturm

Ja, ich mach mich stärker und du schwächst den Gegner :D

Antwort #5, 12. November 2011 um 20:10 von Gweddry

das würde passen ;)

Antwort #6, 12. November 2011 um 20:11 von Souldersturm

Hast du eig. schon Koryphähe?

Antwort #7, 12. November 2011 um 20:12 von Gweddry

nö lass per pn
alle sagen
kannste morgen so um 8 uhr on ?

Antwort #8, 12. November 2011 um 20:16 von Souldersturm

morgens oder Abens? (morgens penn ich warscheinlich, aber so um halb10 Uhr morgens bin ich wach :D)

Antwort #9, 12. November 2011 um 20:18 von Gweddry

ok dann heute früh wenn du wach und am pc sitzt schreib mich an ^^

Antwort #10, 13. November 2011 um 07:49 von Souldersturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)