hi,an alle mit wifi,und die es haben wollen!bitte schnell beantworten;) (Dragon Quest 9)

also:
viele haben mir schon geholfen,und dadurch hab ich erfahren,dass man ein son-stick braucht,um mit ein normalen nintendo ds wifi zu haben.ich würd mir auch ein kaufen,und das sind meine fragen:
1.muss man den son-stick immer drinlassen?
2.würde es sich für 10$ lohnen?
3.passt der stick überhaupt in den nintendo rein?
danke im voraus!

Frage gestellt am 12. November 2011 um 19:47 von dragon1234

5 Antworten

Was für einen Son-Stick?!?

Und warum $?

Kauf dir einfach von Ebay, Amazon oder von einem Elektronikladen ein Wi-Fi USB-Connector, wenn dein Internet dein DS nicht in Wi-Fi rein lässt!

Antwort #1, 12. November 2011 um 22:50 von XxrajanxX

rajanx das internet würde den ds reinlassen aber die verschlüsselung des w- lans nicht

Antwort #2, 13. November 2011 um 08:39 von Souldersturm

danke,kauf mir morgen ein!;)

Antwort #3, 13. November 2011 um 10:53 von dragon1234

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das Internet lässt einen rein, ich hab selber ein Wi-Fi USB-Connector. Ich hab den nur, weil mein W-Lan mich gar nicht rein lässt (also bei Acsess Point-Suche ist da ein graues Schloss)

Antwort #4, 15. November 2011 um 16:44 von XxrajanxX

bei mir auch,kauf mir morgen ein!

Antwort #5, 20. November 2011 um 16:47 von dragon1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)