kages (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

kommt der kampf sasuke gegen die 5 kage vor? Und kann man hier auch die 5 kages spielen?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 19:56 von Sandfall

19 Antworten

Ich bin noch nicht an der Stelle aber er müsste vorkommen ja da die Story bis Naruto vs Sasuke (nach Danzó) geht

das hier sind alle Charaktere die man spielen kann:

Antwort #1, 12. November 2011 um 20:17 von KakashiSakumo

ja es geht aber man muss gegen jeden einzelt kämpfen und man kann nur gaara , danzou und raikage(A) spielen ) :


ABER das spiel ist sonst sehr gut bevor du denkst das spiel wäre scheisse

Antwort #2, 12. November 2011 um 20:25 von gelöschter User

na ja es hat schon einiges an negativ Punkten es ist nicht Perfekt aber trotzdem noch echt gut^^

Antwort #3, 12. November 2011 um 20:28 von KakashiSakumo

also für mich gibt es nur zwei negative punkte also das es nur 26 chars gibt und das es keinen vs modus gibt

Antwort #4, 12. November 2011 um 20:30 von gelöschter User

ich habe da schon einiges mehr

Antwort #5, 12. November 2011 um 20:31 von KakashiSakumo

welche? ^^

Antwort #6, 12. November 2011 um 20:31 von gelöschter User

-die "100" Gegner und die Boss Gegner sind zu leicht
-Kein VS Mode
-viel von Storm 2 abgekupfert
-nur 26 Charaktere
-nicht alle Charaktere die auf dem Cover sind kann man spielen
-für die Kämpfe braucht man keine Taktik man muss nur immer den Kreis Knopf drücken und das Ulti aktivieren
-bei Knopf Szenen muss man sich nicht anstrengen die sind eh überflüssig

Antwort #7, 12. November 2011 um 20:37 von KakashiSakumo

´´nicht alle Charaktere die auf dem Cover sind kann man spielen´´

das ist ja dasselbe eigentlich wie mit denn zu wenigen chars

Antwort #8, 12. November 2011 um 20:40 von gelöschter User

KakashiSakumo

Du hast eine Private Mail von mir lesen bitte

Antwort #9, 12. November 2011 um 20:42 von narutofreak98

Crimson das man nur 26 spielen kann wusste ich vorher schon
die anderen wollten es immer nicht glauben
ich meinte eher das ich davon ausgegangen bin das UNTER den 26 die auf den Cover sind
aber das man nicht mal Oonoki und Mei spielen kann finde ich echt schwach

sorry narutofreak die Mail Adresse hier auf dem Account geht nicht du musst es mir so schreiben

Antwort #10, 12. November 2011 um 20:44 von KakashiSakumo

ja da geb ich dir recht

Antwort #11, 12. November 2011 um 20:45 von gelöschter User

Aso ok ich meinte ich habe alle Folgen nachgeholt von Naruto und ich bin jetzt sousagen ein Narutofreak und

Antwort #12, 12. November 2011 um 20:48 von narutofreak98

dann geht es dir wie mir narutofreak ich bin irgendwie total süchtig nach Naruto xD

Antwort #13, 12. November 2011 um 20:51 von KakashiSakumo

Ich weiß alles seitdem ich Manga lese und seitdem ich einmal Narutopedia war ich war da das 1.mal vor einem Jahr und an diesem Tag war ich ungelogen 6 Stunden da drinne tja und ich bin auch süchtig nach Naruto

Antwort #14, 12. November 2011 um 20:57 von narutofreak98

oh ja die Manga *hust* seit dem gebe ich mein ganzes Geld nur noch für Naruto aus *grins*

Antwort #15, 12. November 2011 um 21:00 von KakashiSakumo

Ich bin erst 14 und kaufe mir die Bücher nicht weil ich wie du ja schon gesagt hast ist ja Geldverschwendung und wozu gibt es Internet? ich gebe lieber mein Geld für Spiele und anderes unötiges Zeug aus

Antwort #16, 12. November 2011 um 21:03 von narutofreak98

also ich finde es gar keine Geldverschwednung XD
ich lese gerne
außerdem wurde schon angekündigt das sie alle Manga aus dem Internet löschen wollen und ich will die Story später 100% nochmal lesen
außerdem will ich nicht immer den PC hochfahren nur weil ich schnell mal was nachsehen will^^
und die Begleitbücher gibt es im Internet auch nicht

Antwort #17, 12. November 2011 um 21:11 von KakashiSakumo

Nein?!? WTF?!? DIE WOLLEN DIE MANGAS AUS DEM INTERNET LÖSCHEN NE DAS GEHT NICHT UND NOCH WAS ICH HABE WINDOWS 7 UND DANN GEHT ES RICHTIG SCHNELL MIT DEM INTERNET ;D

Antwort #18, 13. November 2011 um 14:15 von narutofreak98

Ja, wird man können. Nur die Mizukage und Tuschikage werden nicht spielbar sein, sonst alle. :)

Antwort #19, 13. November 2011 um 15:10 von iPainTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)