Welt 3 zivilisation (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich bin in welt 3 und komme nicht weiter ich hab die steintafel freigeschaltet und habe der frau über 10 karten gegeben und gegen jeden gegener mind. 6-7 mal gewonnen...danke im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2011 um 20:02 von McGogo

2 Antworten

du musst ihr karten geben die lp wiederherstellen. Gib ihr solange lp karten bis sie dir 2 karten gibt.Dann geh zu Welt 1 zur Gnade und da muss der schwarze ojama sein. Wenn du mit ihm gesprochen hast, dann geh zu Welt 2. In die Pyramide rein und da ist der grüne ojama.
Wenn du dich mit ihm duelliert hast, dann geh zu Welt 3 und da steht der gelbe ojama mit dem ^Roboter^ . Wenn du ihn gewonnen hast dann erscheint ein haus . Da spricht dich Kozaky an. Geh in den Vulkan rein erledige die 3 Monster . Wenn du den kerl mit dem namen 6 samurai oder so erledigt hast gibt er dir ne karte ka wie die heißt und die karte musst du kozaky geben . Dann gewinn gg die 3 monster die du beim labor duellieren musst und dann erscheint das tor zur welt der dunkelheit.

Antwort #1, 16. November 2011 um 18:48 von XV3T9000

ich weiß habs schon durchgespielt aber danke :D

Antwort #2, 18. November 2011 um 22:17 von McGogo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)