Ne Goldene Nase verdienen?! (Harvest Moon - Großbasar)

Ich habe Gelesen, dass man durch Grassamen Viel Geld verdienen kann, bloß wie soll das gehn? Wie habt ihr es zu 75% geschafft? Hänge immernoch an meinem 25%. -.-
Woher bekomme ich Topf und Pfanne? Ich habe bei so einem Typ ohne Namen ein Doppelbett gekauft (der ist bei mir unter meinem Basarstand und links neben Wilburs Stand) aber der Verkauft keine Küchengeräte. :(
Es heißt ja Felix verkauft ein Stetoskop und eine katzen Glocke aber er tuts nicht (habe alle Werkzeuge gekauft aber er verkauft nur Schokolade), denn es nervt immer die Hühner von "Hand" rein und raus zu transportieren (obwohl meine Katzte pro Tag 1 Huhn rein und raus befördert xD, trozdem ein bissl wenigbei 5 Hühnern...)
Bin langsam am verzweifeln :(
Würde mich sehr auf schnelle Antwort freuen ^^

LG ShanaGirl

Frage gestellt am 12. November 2011 um 20:04 von ShanaGirl

2 Antworten

Also das mit dem Topf ist eigentlich ganz einfach.
http://up.picr.de/8767345zzd.jpg
siehst du den rot eingekreisten Stand? Da habe ich meinen Topf gekauft. Ist allerdings etwas teurer.

Naja. Das mit der Katzenglocke dauert etwas. Eigentlich. Ich weis es gerade nicht. Bin momentan etwas zu geizig, mein Geld für irgendwas auszugeben...u.u Und die Katzenglocke habe ich noch nicht.

Antwort #1, 15. November 2011 um 19:55 von Felicia1993

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Vielen Dank für deine Hilfe ^^
Habe den Stand erfolgreich gefunden. ;)
Das mit der Katzenglocke, ich kann auch noch auf sie warten ;)

LG ShanaGirl

Antwort #2, 16. November 2011 um 16:54 von ShanaGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)