Items Untersuchen (Skyrim)

Hey Leute!

ich habe mir gestern skyrim geholt und habe installiert. als ich den anfang durch hatte und ins erste dorf kam wollte ich diese geilen features mal ausprobieren (in beiden händen eine waffe,in beiden händen ein zauber usw.) und dann habe ich bemerkt das ich die items nicht untersuchen kann ich kann sie mir natürlich näher angucken mithilfe von C aber ich kann sie nicht drehen und wenden
bitte helft mir!

MFG Nessy2

Frage gestellt am 12. November 2011 um 20:09 von nessy2

2 Antworten

Wenn du ein Item im Inventar unter Waffen oder Bekleidungen usw. hast musst du mit dem Cursor über das Objekt gehen und das Mausrad rollen um den Gegenstand in Vollbild zu haben.
Außerdem kannst du das Objekt mit gedrückte Maustaste auch drehen.

mfg Gerero56

Antwort #1, 12. November 2011 um 20:20 von Gerero56

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn ich mit der maus auf das item halte und drehe dann scroll ich nur in der item liste rum und das mit dem drauf klicken und drehen klappt auch nicht

Antwort #2, 12. November 2011 um 20:46 von nessy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)