habe ein problem suche altanative möglichkeit ! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hey leute hab mir vor 3 tagen das game geholt und komme einfach nicht weiter bin immernoch bei vegeta(wehraffe) mein problem ist das knöpfe drücken wo vegeta mich mit seinen fäusten zum platzen bringen will (geht da noch ene andere möglichkeit) das regt echt unheimlig auf aber bin mir sicher das ihr mir helft DANKE

Frage gestellt am 12. November 2011 um 20:15 von Kenpachii

9 Antworten

das wo man ganz schnell o Drücken muss? leg den kontroller auf den tisch und drück ganz schnell mit deinem zeigefinger. versuch wenn es geht nicht auf den bildschrim zu gucken das irritiert dich.

viel glück

Antwort #1, 12. November 2011 um 20:21 von kshitij

da kamm ich auch net weiter du musst net schnell drücken sondern glaichmässig schnell dann gehts

Antwort #2, 12. November 2011 um 20:21 von ugur1092

hauptsache schnell
wenn du da nicht weiterkommst dann wirt es schwierig bei jamenba ist die leist noch lönger und musst noch schneller drücken

Antwort #3, 12. November 2011 um 20:35 von brandi_96

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Alter bist du hängen geblieben du bist noch bei vegeta wehraffe ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Kennst du schnell knopf drücken würd ich mal versuchen xD

Antwort #4, 12. November 2011 um 20:53 von championsrRTA13

Vielleicht ist er kein guter Spieler, schließlich zockt nicht jeder jeden Tag mindestens 3 Stunden. Also, schnauz ihn mal nicht gleich so an.

Antwort #5, 12. November 2011 um 20:56 von Solvalou

Kauf dir nen Turbo controller ;D

Antwort #6, 12. November 2011 um 21:41 von Killhunta

frage deine freunde oder brüder also heute mein freund die tasten bei vegeta wehraffe und bei bayby werhaffe

Antwort #7, 12. November 2011 um 22:11 von dbzkaiser

danke stimmt bin kein pro gamer aber habe trotzdem spaß am game das ist doch das wichtigste und danke nomal für eure tipps

dann mal ran!

Antwort #8, 13. November 2011 um 14:27 von Kenpachii

ich find die boss kämpfe sind die leichtesten kämpfe im spiel da hab ich bei den normalen mehr probleme zumindestens im hero mode besonders omega shenron den 2 mal besiegen war echt nicht leicht aber baby und super shenlong waren kinderleicht genauso wie alle anderen boss kämpfe^^

Antwort #9, 13. November 2011 um 15:25 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)