Kurze Frage zu Rankeds. (LoL)

Hi Leute,
Ich habe vor langer Zeit Ranked gespielt doch dann habe ich aufgehört weil ich es einfach nicht mehr geschafft habe wieder hoch zu kommen.(Solo Q eben).Mein Elo liegt zurzeit bei 1000 wegen inaktivität und meine Frage ist jetzt:
-Wird es einen neuen Elo Reset mit S2 geben?
-Bis wie viel kann mein Elo sinken,da ich nicht mehr vor habe Rankeds zu spielen?

Ich bedanke mich herzlich für jede Antwort.MfG.

Frage gestellt am 12. November 2011 um 20:24 von cokes

3 Antworten

Genau weiß ich es nicht, allerdings ist es die vorsaison also kann es schon sein das es zurück gestellt wird. Mit bestimmtheit kann ich das nicht sagen.

Antwort #1, 12. November 2011 um 20:31 von Skellhouse

Also einen erneuten EloReset wird es allerhöchstwahrscheinlich nicht mehr geben, ist ja vor einiger Zeit noch zurückgestuft worden.

Zu Frage 2 kann ich nur sagen, dass ich Aufnahmen von Spielen gesehen habe, die auf 500 Elo stattgefunden haben, außerdem ist das Spiel mal gehackt worden, weshalb viele Spieler kurzzeitig auf negativem Elo waren. Soweit ich weiß hört dein Elo ab einem gewissen Punkt aber auf, durch Inaktivität zu sinken.

Antwort #2, 12. November 2011 um 20:38 von Herr_der_Ringe

Es wurde bereits von Riot gesagt, dass wir gerade in der Preseason 2 sind und mit Season 2 wieder einen Elo-Reset haben werden.
(Bei was genau weiß ich zwar nicht, kannst aber auf der Hauptseite suchen oder das Season 2 Video auf Youtube anhören)

Antwort #3, 14. November 2011 um 11:05 von F1005

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)