"Der Gefallene" Buggy? (Skyrim)

Hi also bin mit der story jetzt bei dem Quest "Der Gefallene" wo man den Drachen zu sich ruft aber jedes mal wenn ich den Schrei einsetze kreist der 2-3 mal in ca. 100 meter höhe über der stadt brüllt rum und fliegt wieder weg habe mich schon auf die Mauer gestellt damit er mich sehen kann aber irgendwie hat der keine Lust zu Kämpfen! Hat noch wer diesen Bug oder ist das Nur bei mir? Freue mich über jede antwort!


Danke im Vorraus

Downrage

Frage gestellt am 12. November 2011 um 20:47 von xX-Down_Rage-Xx

2 Antworten

Will ich mal raten:
Vielleicht hast du den falschen Schrei aktiviert.
Wirksam ist in jedem Fall nur " Drachenfall ", den man in der Quest
" Alduins Fluch " gelernt hat.
Dann nur noch in die Halle rennen und Odahviing wird automatisch in Ketten gelegt.
So ist es jedenfalls in meinem Spiel abgelaufen.

Antwort #1, 06. März 2012 um 18:04 von rentnervonderalb

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja habe das ganze Mittlerweile herrausgefunden dachte man muss den Drachen in der Stadt rufen. Später habe ich dann die Halle im Hinteren Teil des Palastes Gefunden :P

Antwort #2, 06. März 2012 um 18:13 von xX-Down_Rage-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)