würdet ihr das spiel empfehlen ist das gut (Skyrim)

ich suche ein gutes spiel das man sehr lange spielen muss bis man alles gesehen hat könnt ihr mir so ein bisschen über das spiel erzählen wie die steuerung ist ob es eine gute story hat und was man da alles machen kann hab mir schon überlegt das mal zu akufen wollte aber erst euch fragen ob es sich lohnt

Frage gestellt am 12. November 2011 um 20:52 von alphamonking

5 Antworten

UMBEDINGT! Ein MUSS das Spiel. Eine riesige Vielfalt an Quests, NPC's, Mobs und noch dazu die Welt. Einfach traumhaft. Mich fesselt das Spiel mit jeder Aktion die ich mache.

- Steuerung: leicht zu lernen
- Story: Sehr komplex. Und noch dazu muss man sich nicht an den gegebenen Leitfaden der Story halten. Ich zb. beginne eine Quest und schweife meist total ab. "Wow, Höhle! Rein! Neue Gegenstände und Wertvolle Zauber" :D Aber die Quests sind gekenntzeichnet damit man unterscheiden kann zw. Haupt und Nebenquests.
- Was man da machen kann?! Drachen töten ! :)Natürlich auch mehr aber mich faszinieren die Drachen die ich töte und damit meine Fähigkeiten aufstufe. Aber kurz und knapp: Zu viel kann man machen um es zu erklären.

Fazit: Kaufen, auf alle Fälle.

Antwort #1, 12. November 2011 um 20:59 von millosch

ich bin absolut der gleichen meinung
also für mich eines der besten spiele die es gibt ! wenn du auf rollenspiele stehst ist es perfekt dafür
ich hab irgendwo gelesen dass di spieldauer 300 stunden beträgt aber wenn du alles sehen willst bist du wahrscheinlich noch länger unterwegs
die grafik is hammer geil
steuerung simpel und genial
die animationen sind 1 A
di quests haben es auch in sich
es gibt sooo viele möglichkeiten deinen charakter zu entwickeln
du kannst alles sein


das klingt wahrscheinlich etwas fanatisch :DD aber wenn du rollenspiele magst musst du es dir unbedingt holen
es ist das geld absolut wert
vertrau uns :DDD wir übertreibe nicht

Antwort #2, 12. November 2011 um 21:01 von Bad_Bunny

Bad_Bunny, Frage :P. Weißt du wie ich kein Vampir mehr werde =/?!...

Antwort #3, 12. November 2011 um 21:05 von millosch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
warum wendest du dich an mich ? :D
naja ich bin momentan nur werwolf aber vl funktionierts so wi in tes4 oblivion
geh beten oder sprich mit priestern oder alchemisten vl können die dir helfen ...

Antwort #4, 12. November 2011 um 21:10 von Bad_Bunny

alles klar das hat mich überzeugt ich werde es mir aufjeden fall holen danke für die mühe

Antwort #5, 13. November 2011 um 09:43 von alphamonking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)