will heiraten finde aber niemanden (Skyrim)

zumindest niemand den ich heiraten würde, kennt einer ne frau die man heiraten kann die halbwegs vernünftig aussieht ?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 20:59 von BigRedDevil

10 Antworten

Sag ma wo hast du denn schon jemanden gefunden? Die die du nich heiraten willst?

Antwort #1, 12. November 2011 um 21:01 von WitheAssasin117

in drachenfeste, so eine gegen die ich nen faustkampf gewonnen hab in windhelm mein leibwächter im haus und noch ein paar

Antwort #2, 12. November 2011 um 21:03 von BigRedDevil

Diese Lydia kan ma Heiraten was giebts den an der asuzusetzen naja egal wie kriegt ma die den rum?

Antwort #3, 12. November 2011 um 21:12 von WitheAssasin117

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
meinst du lydia mit leibwächter ?


ih finde niergens auf spieletipps ne richtige antwort... wie man jmd heiratet muss man vorher ne romanze eingehen wie in dragon age

Antwort #4, 12. November 2011 um 21:12 von Hunter_Abi

welche lydia ? ich mein den kerl den man als leibwächter kriegt wenn man ein haus bei ulfric kauft, hab das game in englisch daher sind meine städte namen anders

Antwort #5, 12. November 2011 um 21:15 von BigRedDevil

ich glaube lydia kriegt man nicht rum


weil es mit ihr kaum was zu bequatschen gibt außer warte hier , wir müssen gegenstände tauschen und was ist ein thane


das wars auch

Antwort #6, 12. November 2011 um 21:25 von Hunter_Abi

Fals einer von euch ne lösung findet und ne geile Braut findet xD dan mahl bitte hier Posten wo und wie THX

Antwort #7, 12. November 2011 um 21:30 von WitheAssasin117

Also ich wollte Lydia heiraten. Ob es gehen würde, weiß ich nicht.
Leider ist es schon zu spät... sie ist bei mir gestorben. <.<

Antwort #8, 12. November 2011 um 22:03 von GhostMW2

Ich habe auch schon alles probiert wie kann ich Lydia heiraten.
Hab überall gesucht aber finde nix bei der Wiki steht ja drin das man sie heiraten kann.
Amulet hab ich an kommt aber kein Dialog muss man einen Gefährten Quest machen, bei der Statistik steht 1 Gefahrten Quest erledigt?

Antwort #9, 13. November 2011 um 12:12 von Pizie

Leider habe ich die Befürchtung,dass man Lydia auf der 360er Version NICHT heiraten kann, da sie das nötige Amulett nicht "erkennt", wie ich gelesen habe. Bei der PC Version soll das mithilfe der Konsole möglich sein. Im Übrigen ist doch die kurzhaarige Händlerin in Weißlauf, der man einen Mamutzahn besorgen soll, auch nich' schlecht ;)

Antwort #10, 26. November 2011 um 11:22 von Maxelot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)