Hallo ich habe zwei fragen (Skyrim)

1. Wie geht das mit dem eimer und dem stehlen auf der ps3 ?

2 wo finde ich den ort wo es vampiere gibt.

danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. November 2011 um 21:02 von Dorsoduro

3 Antworten

Bitte such erst keine Vampire wenn du die normale Story wie ich machen willst. Muss jetzt irgendwie herausfinden wie ich KEIN Vampir mehr werde. -.- In Oblivion gabs nen Trank oder so, aber bin hilflos. Kann nicht weiter...

Antwort #1, 12. November 2011 um 21:04 von millosch

Also bei mir hat der Vampirismus einfach so nach n paar Tagen aufgehöhrt :D

1.Also was du mit dem Eimer meinst kp,aber das stehlen funzt so das du dich ducken musst und wenn dich keiner sieht einfach X drückst um was zu klauen.Oder es ist so das der Name eines Gegenstandes Rot angezeigt wird,wenn du den nimmst zählt das als stehlen.

2.Die gibts in jeder zweiten Höhle.Ich spiel Skyrim seit 2 Tagen und hab mind. 6 Vampirhöhlen gefunden.

Antwort #2, 12. November 2011 um 21:08 von Bangling

Hab das bei der ps3 mit dem Eimer auf den Kopf der Leute auch schon versucht damit Sie mich nicht sehen wenn ich was nehme aber ohne Erfolg die werfen den selbständig ab oder er dreht sich erst gar nicht so rum das man ihn auf den Kopf setzten kann, naja gold bekommt man ja durchs holz hacken und während dessen einfach bei spieletipps guides durchlesen x.P

Antwort #3, 13. November 2011 um 00:09 von symphoO

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)