drachenseele (Skyrim)

hi leute. habe heute einen drachen getötet den ich zufällig gefunden habe und hab dann seine seele aufgenommen. meine frage: wozu ist die drachen seele überhaupt gut? ich habe keinen neuen schrei gelernt (geht ja glaub ich nur an diesen bestimmten wänden) und bin auch nicht stärker oder so geworden.

Frage gestellt am 12. November 2011 um 21:25 von BretHart88

9 Antworten

Wenn man ein neuen Schrei an der Wand findet muss man diesen Schrei dann mit der Drachenseele freischalten ;)

Antwort #1, 12. November 2011 um 21:30 von Deniho210

ah ok danke. also brauch ich für jede dieser wände eine drachenseele?
noch eine andere frage: hin und wieder wenn ich zum beispiel einen wolf töte nehm ich auch irgendwas von ihm auf.ungefähr so wie bei den drachen. was ist das?

Antwort #2, 12. November 2011 um 21:33 von BretHart88

du brauchst für jeden schrei & für jede erweiterung die du von diesem findest 1 drachenseele

zu frage 2: hast du evtl. seelenfalle oder ähnliches an?

Antwort #3, 12. November 2011 um 21:34 von Shadowrain

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
seelenfalle? was ist das?

Antwort #4, 12. November 2011 um 21:36 von BretHart88

Ne ehm, also wenn du zur Wand gehst kriegste diesen Schrei gelernt, dannach musst du ihn im Zaubermenü unter "schreie" mit einer Drachenseele aktiviren.
Wie meinst du das mit den Wölfen ?

Antwort #5, 12. November 2011 um 21:37 von Deniho210

Mit der Seelenfalle kann man Seelensteine aufüllen.
Was er damit fragen will ist ob deine Waffe solcheine Eigenschaft hat ?

Antwort #6, 12. November 2011 um 21:38 von Deniho210

verwende gerade die axt die ich in weißlauf nach der quest bekommen habe. hat die waffe den so eine eigenschaft? und was kann man mit diesen seelensteinen machen? ich weiss viele fragen aber solange spiel ich noch nicht :)

Antwort #7, 12. November 2011 um 21:43 von BretHart88

Mit den Seelensteinen kann man Gegenstände verzaubern oder verzauberte Waffen wieder aufladen ^^

Antwort #8, 12. November 2011 um 21:46 von Deniho210

und dafür muss ich die seelen von besiegten gegnern in diesen seelensteinen einfangen?

Antwort #9, 12. November 2011 um 21:48 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)