Hi , ich habe mehrere Fragen zu dem Spiel , bitte beantworten ?!?!?!?!? (SmackDown 2006)

Hi , ich habe mehrere Fragen zu dem Spiel ?!?
1 : Wie schaltet man Wrestlemania 21 und Wrestlemania IX frei ?!?
Sorry ich weiss nicht genau ob es IX ist kann auch anders heissen aber ich meine wie man die beiden freischaltet ihr wisst bestimmt welche ich meine ?!?!?
2 : Wann kommt Bar Brawl in der Sesoin ?!?!
3: Wann is das Elimination Chamber Match und wo Smackdown oder Raw und wo ist Bar Brawl also Smackdown oder Raw ?!?!
4 : Wie schaltet man Hulk Hogan 80 frei !
5: Wie schaltet man The Millionen Dollar Man frei !
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ?!?!?!?
Danke schonmal im Vorraus !

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 22:38 von RVD_Rob_Van_Dam

3 Antworten

1. Für WM 21 spiel einfach den Season-Mode durch.
2.Ist im Season-Mode bei der Legend-Tour (glaub gegen SCSA)
3.Als für die E-Chamber Trophäe muss du ein E-Chamber match auf der Legend-Stufe gewinnen.
4.Entweder mit Raw oder SD! (weiß grad nit so genau) Season durchzocken.
5.gewinne die Superstars Challenges (steht sogar im shop wenn ich mich nicht irre)

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 23:36 von gelöschter User

im spiel steht doch was du tun sollst was ist also das problem?

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 18:43 von gelöschter User

1.wM21 bei chalenge wm9 Legend Chalenge
2.bei Season mode Smackdown
3.Chamber match musst du alle deine Gegner Eleminieren auf Legend
4.weis ich nicht mehr
5.wen du Superstar chalenge gewonn hast

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2006

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)
* gesponsorter Link