Probleme mit dem Starten des Karteneditors (Euro Truck Simulator)

Hallo,



ich habe die Einstellungen in der Datei config.cfg soweit verändert. In die Konsole (geöffnet mit F11) habe ich dann edit europe eingegeben. Der Editor öffnete aber nicht. Das Fenster verschwand und das Spiel ging normal weiter.




Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. November 2011 um 21:57 von simufan123

9 Antworten

F11 Taste? Ich kenn das mit der Console nur mit der ^ Taste. Versuchs mal damit.

Antwort #1, 13. November 2011 um 15:49 von Tooltime

Bei mir klapptes nur mit F11
Bei ^ passiert garnichts

Aber Danke für die schnelle Rückmeldung

Antwort #2, 14. November 2011 um 16:11 von simufan123

Was hast du denn in der config.cfg verändert?

Antwort #3, 16. November 2011 um 18:27 von Dawns

Ich habe nach console und developer aus der 0 eine 1 gemacht.

Antwort #4, 17. November 2011 um 16:02 von simufan123

Auch die " vor und nach der Zahl wieder gesetzt?

Antwort #5, 17. November 2011 um 17:38 von Tooltime

Ich habe nur die beiden Ziffern verändert.
Die " habe ich garnicht gelöscht.

Antwort #6, 19. November 2011 um 19:32 von simufan123

DU MUSST edit nicht europe eingeben

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 20:43 von mrlucaodwody

Das klappt bei mir auch nicht

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 08:09 von simufan123

Bei edit wird ein leerer Editor geöffnet. Bei edit europe die Strecken aus dem Spiel.

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 16:00 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)