traglasten (Skyrim)

ich hab noch nich genug geld für ein haus und wollte deshalb fragen was man gegen diese scheiß traglast machen kann.
-ich kann mein gutes zeug nich verkaufen
-ausdauer erhöhen erhöht ja auch nur um 5
gibts noch ne andere möglichkeit ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2011 um 22:31 von gelöschter User

3 Antworten

Du kannst einige Sachen deinem Begleiter geben.


ACHTUNG SPOLIER:




z.B. deinem Persönlichem Bodyguard, den du vom Jarl von Weißfluss oder so bekommst nachdem du den Drachen getötet hast.

Antwort #1, 12. November 2011 um 22:38 von eddy91

Ich meine man bekommt auch, sobald man den gefährten beigetreten ist, die möglichkeit seine sachen da in ner kiste zu lagern ;)

Antwort #2, 13. November 2011 um 00:07 von memotoast

Ich sag mal so das ist ein Rollenspiel, heißt es sollte auch anreiz zum sammlen geben. Mich stört das nicht mit dem Gewicht, man sollte halt auch gleich unterwegs ausmisten und nur das wichtigste mitnehmen. Interessante sachen wie Essen, Zutaten, Seelensteine, Tränke, gute Waffen, Erz, Leder usw verstau ich alles zuhause in meinem Haus. Da gibts genug möglichkeiten man kann ja mittlerweile sogar Bücher ins Regal stellen was ich auch geil finde, schade das sie diese funktion nicht mit nem Waffenständer oder so gemacht haben.

Fakt ist, sammel nur das wichtigste...was du später brauchen könntest verstaust du in deinem haus.

hoffe konnte helfen

lg

Antwort #3, 13. November 2011 um 09:56 von RussianBlade

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)