Ei schlüpft nicht! (Pokemon Weiss)

bei jedem Schritt den ich mache steht wie? ich drücke auf A und nix passiert ist das ein Spielfehler? was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 22:34 von John-Cena-619

14 Antworten

A-Knopf ist kaputt... xDDDDDD

Antwort #1, 12. November 2011 um 22:35 von gelöschter User

dann were B auch kaputt!

Antwort #2, 12. November 2011 um 22:36 von John-Cena-619

Nicht unbedingt...
Das war zwar nicht wirklich ernst gemeint, aber bei mir sind auch L und R-Knopf "kaputt" und der Rest geht...

Antwort #3, 12. November 2011 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok jetzt mal ernst!

Antwort #4, 12. November 2011 um 22:39 von John-Cena-619

Ernst: ENTWEDER dein A-Knopf ist kaputt (was aber nicht sein kann, wenn er sonst immer funktioniert) ODER es ist ein Spielfehler...
ODER es ist etwas anderes passiert...
ODER du cheatest zu viel und hast dein Spiel geschrottet, was ein klares Anzeichen davon wäre, dass du aufhören solltest zu cheaten...
ODER der heilige Gott der Karps wollte es nicht (nicht mehr ernst)...

Antwort #5, 12. November 2011 um 22:43 von gelöschter User

ähm ja

Antwort #6, 12. November 2011 um 22:46 von John-Cena-619

um zu testen ob dein a-knopf kaputt is: iwie kann man doch unter optionen l oder r zur bestätigungstaste wie a machen (falls das bei s/w noch geht) ;)

Antwort #7, 13. November 2011 um 11:55 von gelöschter User

Das geht nicht mehr...

Antwort #8, 13. November 2011 um 12:14 von gelöschter User

blödsinn a ist ganz!

Antwort #9, 13. November 2011 um 15:17 von John-Cena-619

-.-
Wie überraschend aber auch é____è
Bei mir sind L und R-Knopf auch ganz und funktionieren nicht -.-

Antwort #10, 13. November 2011 um 15:20 von gelöschter User

btw war es der "Befehl" L=A und nicht R...

Antwort #11, 13. November 2011 um 15:37 von gelöschter User

Man kann kein Spiel durch zu viel cheaten schrotten!
Das wurde erfunden um Leute davor abzuschrecken OMG

Antwort #12, 13. November 2011 um 17:42 von Cheater_No_1

Frag XX, er musste sein Spiel neu anfangen weil er zu viel gecheatet hat...

Antwort #13, 13. November 2011 um 17:46 von gelöschter User

Hä irgendein problem hab nicht gecheatet!

Antwort #14, 13. November 2011 um 17:52 von John-Cena-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)