leaked das spiel bei euch auch ?! (Skyrim)

mich nervt das brutal
also ps3 version!

Frage gestellt am 12. November 2011 um 22:58 von SuperVegeta7777

25 Antworten

definier mal leaked.

Antwort #1, 12. November 2011 um 23:00 von BretHart88

wie lang spielst du denn schon am stück weil ich gester n 14 stunden am stück gepielt hat und so am 13 hats ein bischen leaked

Antwort #2, 12. November 2011 um 23:03 von Luca91189

schwierig...

also die welt bleibt für wenige augenblicke stehen wenn du verstehst was ich meine.

ist auch immer so wenn man mit dem gammel pc gute games zocken will

Antwort #3, 12. November 2011 um 23:03 von SuperVegeta7777

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also bei mir ist das andauernd luca91189.

Antwort #4, 12. November 2011 um 23:04 von SuperVegeta7777

ja so wars bei mir auch aber ich glaub bei mir wars weil die ps3 zu heiß wurde weil wie gesagt er hat erst am ende geleaked

Antwort #5, 12. November 2011 um 23:05 von Luca91189

hast du ma die ps3 neugestartet

Antwort #6, 12. November 2011 um 23:06 von Luca91189

ja das kommt bei mir auch vor. kann das vieleicht am fernsehr liegen? was hast du den für einen?

Antwort #7, 12. November 2011 um 23:07 von BretHart88

ich hab nen samsung full hd tv der ist eigentlich voll gut

Antwort #8, 12. November 2011 um 23:08 von SuperVegeta7777

also ich kenn des von fallout das des machmal kurz hängt aber des war nicht oft und er meint ja das es bei ihm andauernd ist

Antwort #9, 12. November 2011 um 23:10 von Luca91189

Vl zu viel Staub drinnen.

Skyrim isn ziehmlich neues Spiel dein Ps3 muss sich erstmal daran gewöhnen.

Blas mim Föhn (KALT!) hinten in die Luftschlitze dann is der staub weg und deine ps3 is mehr gekühlt,wodurch man eh besser Zocken kann,wegen dem Staub ,weil der draussen is und weil sie etwas kühler is ;)

War bei mir auch so keine Sorgen

Antwort #10, 12. November 2011 um 23:10 von songoku97

danke für den tipp songoku werds mal ausprobieren!

Antwort #11, 12. November 2011 um 23:12 von SuperVegeta7777

@ songoku97: du meinst an der rückseite der ps3? und das soll helfen?

Antwort #12, 12. November 2011 um 23:13 von BretHart88

JA hinten die Lüftungsschlitze ,aber du darfst nur KALTE luft reinblasen. DAs sollte man jeden Monat einmal machen weil sonst die ps3 zu sehr innen drin verstaubt

Antwort #13, 12. November 2011 um 23:17 von songoku97

ich hab meine zwei jahre und habs noch nie getan.
wird wohl mal zeit!

Antwort #14, 12. November 2011 um 23:19 von SuperVegeta7777

aber sollte der staub nicht hinten raus kommen? ich mein wenn ich mit dem föhn hinten luft rein puste, puste ich den staub ja in die konsole oder nicht? (sorry wenn die frage dumm ist aber ich habe von technik NULL ahnung. :P)

Antwort #15, 12. November 2011 um 23:19 von BretHart88

stimmt vieleicht, wie wers mit absaugen!
der staubsauger saugt ja wie der name schon sagt.:)

Antwort #16, 12. November 2011 um 23:22 von SuperVegeta7777

ODer , dazu brauchste ne Multisteckdose mit Schalter:


CD aus Ps3 raus,runterfahren,DenSteckdosenschalter ausstellen, Eject Knopf gedrückt halten(Die Ps3 sollte nicht angehen weil du ihr ja den Strom weggenommen hast). Dann den Strom wieder anknipsen (Eject Knopf immer noch gedrückt halten). Anschließend schaltet die Ps3 auf die höchste Stufe und sie wird laut wie sau. Dadurch hauts den Staub raus ,aber dass wieder nicht zu oft machen vl jedes halbe Jahr

Antwort #17, 12. November 2011 um 23:25 von songoku97

hab ich schon mal gemacht und hat bei mir nichts gebracht.

Antwort #18, 12. November 2011 um 23:27 von BretHart88

Kannst ja mal aufschrauben und den ganzen Dreck rausnehemn ^^

Antwort #19, 12. November 2011 um 23:29 von songoku97

nein danke. da mach ich am ende nur alles schlimmer. da leb ich lieber damit.

Antwort #20, 12. November 2011 um 23:31 von BretHart88

Schiks mal zu Sony die machens sicher

Antwort #21, 12. November 2011 um 23:32 von songoku97

sony, würden sie bitte meine konsole entstauben :)

Antwort #22, 12. November 2011 um 23:34 von SuperVegeta7777

ist ja noch schlimmer. für den preis den die verbrecher wollen würde ich mir lieber eine neue ps3 kaufen.

Antwort #23, 12. November 2011 um 23:34 von BretHart88

Ja mein Dad arbeitet vei Sony die machen des kostenlos ^^

Antwort #24, 12. November 2011 um 23:36 von songoku97

da frag ich mich wo der arbeitet. als ich angerufen habe bei sony wollten die knapp 200 euro fürs aufschrauben und reparieren.

Antwort #25, 12. November 2011 um 23:41 von BretHart88

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)