krank?! (Skyrim)

alle sagen mir immer das ich krank aussehe.
kann ich mich irgendwo heilen?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 23:11 von Consta

7 Antworten

Bist Vampire ich glaub bis jetz haben nur sehr wenige bis gar keine ... Ein Heilmittel gefunden ;)

Antwort #1, 12. November 2011 um 23:14 von kenny1410

also in oblivion konnte man einen trank brauen ais vampirstaub und noch iwas vll geht das ja auch in skyrim ^^ musst bisschen suchen

Antwort #2, 12. November 2011 um 23:27 von McJohn

Ja aber auch nur mit der Hexe und dem Übersetzungs bug :(. Wenn er Glück hat kann er auch ma noch schnell zum Altar rennen manchmal hilfts noch :D

Antwort #3, 12. November 2011 um 23:36 von kenny1410

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in Morthal?! heisst doch so die stadt oder gibts soweit ich weiss nen magier der einen heilen kann mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen

Antwort #4, 13. November 2011 um 00:22 von gamer600

oh...
was passiert denn mit einem wenn man ein vampir ist? hat das auch vorteile?

und wie hab ich die krankheit überhaupt bekommen?

Antwort #5, 13. November 2011 um 01:10 von Consta

Lol, bei mir sagen die auch ab und zu, dass ich krank aussehe, habe aber noch nie gegen einen Vampier gekämpft, haben die schong esagt, als ich das erste mal in riverwood angekommen bin. Villeicht ist es ja irgendwie was anderes, ein Wolf hat dich angesteckt und man ist ein Werwolf oder so ? Kein Plan.

Antwort #6, 13. November 2011 um 08:48 von LordMaxos

Im Menü bissl schwer zu finden. Aktive Zauber. Und lol die leute sagen auch ich sehe krank aus. Habe 1 Trank der alles heilt. Aber bewahre ich mir auf -ansonsten Läden suchen oder Alchemie steigern.
(woanders schon gesagt)

Antwort #7, 13. November 2011 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)