riese (Skyrim)

seit ihr schonmal zu nem riesen und habt euch schlagen lassen weil wenn der auf euch schlägt oder andere leute fliegt ihr mehrere 100 meter nach oben :D ist des ein fehler ?
und wenn ihrs noch nicht gemacht hab sucht ein riesen und versuchts von oben dann habt ihr ne gute aussicht :D

Frage gestellt am 12. November 2011 um 23:16 von Luca91189

10 Antworten

Is bei mir auch so xD

Antwort #1, 12. November 2011 um 23:18 von songoku97

ich hab mir einen abgelacht da war so ein bogenschütze und ich hab den riese zu dem gelpckt und der haut auf den und er fliegt weg und nur noch der bogen liegt da:D
Hast du den biesiegt ich find der hält voll viel aus

Antwort #2, 12. November 2011 um 23:20 von Luca91189

Als ich angefangen hab zu spielen wollte ich den töten... naja FAIL xD


Ne aber mein Nachbar is schon Stufe 25 ,der schafft die schon



Mich hat mal ein Mammut verfolgt ,weil ich dem in den Hintern geschriehen hab ^^

Stell mal leichter ,dann zockst du ihm mehr ab und dir weniger ^^

Antwort #3, 12. November 2011 um 23:21 von songoku97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich war bei der quest wo man den 2 drachen töten muss und die frau mit dir dabei ist und ich denke die kann net sterben und ich wollte den riesen zu der locken aber die war dann schon weg

Antwort #4, 12. November 2011 um 23:23 von Luca91189

wie stellt man den leichter?

Antwort #5, 12. November 2011 um 23:24 von SuperVegeta7777

haha wie geil xD



Start,System,Einstellungen,Schwierigkeitsstufe und dann vertsllen . Auf rechts machste stärker. Des höchste is glaub ich Meister und links schwächer . Da is das schwächste Novize ,das hab ich ;)

Antwort #6, 12. November 2011 um 23:28 von songoku97

Also en guter Typ für Riesen zu töten is,Ihr rüstet den Schrei wirbelwind aus,schiesst mit bogen auf die und sprintet immer nach vorne,die haben immer sau viel gold und man kann ihnen die zehen abnehmen xD so schaff cih die immer und bin erst lvl 10 :'D

Antwort #7, 13. November 2011 um 00:07 von Dovakhiin893

Also naja ich bin 22 und ich hau immernoch vor denen ab =/ 2 Hits und ich greif auch nach den wolken :)

Antwort #8, 13. November 2011 um 00:16 von snow46

... Ich hab'n guten 'Guide' dafür bei der Xbox version 'gepostet' (nein keine schleichwerbung nur keine lust nochmal zu kopieren :D)
so hab ich die auch auf stufe 5 geschafft :DD (ne echt jez !)

Antwort #9, 13. November 2011 um 07:22 von Floriklori97

Bin lvl 32 und mache riesen 3 hit und viel gold haben die bei mihr net (200) meistenz

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 11:55 von raumzocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)