Kotor 3 (KotOR)

Ich will wissen ob es ein kotor 3 gibt wenn ja bitte mir ein überzeugenes video aus youtube oder einige bilder

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 23:38 von DarthRevan1

13 Antworten

Ich kenn keinen einzigen Beweis und erst recht keinen visuellen in Form von Bildern oder so.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 11:41 von Haou

ich hab schon was von KotoR 3 gesehen gib einfach KotoR 3 bei youtube ein dann findest du was (voll cool KOtoR3 gibt es)

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 14:18 von DarthRevan1

Das gibt es nicht hab bei zuverlässigen Quellen umgehört!Kotor 3 auf You Tupe ist ganz klar eine Fälschung!Da kann man sagen was man will!Ein entlassener Lucasarts Mitarbeiter hat gesagt dass sie noch an Kotor 3 arbeiten!Also glaub bitte nicht alles was auf You Tupe gezeigt wird!Ich habe zum Beispiel ein Video von Tekken 5 gesehn wo Brian Fury mit ner Schrotflinte geschossen hat!Wie kann man items benutzen?Ich weiß das das hier nichts mit Kotor zu tun hat aber leider sind viele Videos gefälscht!

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Jo, bei Kotor 3 taucht in den Videos Darth Bandon auf, der ist aber tot.

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 12:17 von Haou

Von was wird Kotor 3 denn handeln? Zur Zeit von Darth Banewär cool!

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 14:41 von Dark-Anima

Vergiss es, das würde nicht ins Schema passen. Erst 4000 VSY und dann 3000 Jahre vorspulen?

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 20:58 von Haou

doch des steht unter der seite von den machern mein cuosian hat sich rein gehäkt

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 12:04 von DarthRevan1

@haou naja ich hab ja auh nur gesagt es WÄRE cool
@DarthRevan1 Was soll das jetzt heißen? Dass es doch da spielt?

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 19:07 von Dark-Anima

ich fänds auch cool, hab das buch gelesen. ^^

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 21:16 von Haou

Ich auch. Bin erst am Dienstag fertig geworden.

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 15:57 von Dark-Anima

NNNNNNNEEEEEEE gibt es nicht aber ich hab gehört es soll 2009 raus kommen(nur online spielen)und jeden monat 20euro .also wenn lucasatz es nicht für ofline macht würde ich es nicht spielen ;-(

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 14:38 von losttaker

An losttaker wie kann das online sein?Es gibt nur max.laut deinen angaben drei Charaktere.Super es laufen du Revan und der Ausgestoßene 1000 mal rum?Nein ich glaub das Kotor 3 falls es überhaupt gibt offline ist.

Antwort #12, 07. August 2008 um 11:57 von gelöschter User

juhu

Antwort #13, 10. August 2008 um 16:59 von DarthRevan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)