Speedrun Alatreon (Monster Hunter 3)

Ich habe schon oft von Alatreon- Jagden unter 10 Minuten gelesen, aber beweisen konnte es mir noch keiner. Youtube zählt nicht. Wer zeigt es mir live?




PS: Hilfe! Ich schaffe meine Schlüsselquest nicht. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 12. November 2011 um 23:24 von so(c)ke

10 Antworten

Das Milch-Element ist die Hauptschwäche sämtlicher Monster in Monster Hunter Tri. Die meisten Milch-Waffen werden aus Materialien wie Kohlenhydrat-Essenz, Wässriges Extrakt, Wyvern-Eiweiß, Wyvern-Milchfett und Spurenelement-Stein hergestellt.
Außerdem unterscheidet man zwischen Rohmilch-Waffen (Hohe Angriffskraft), Frischmilch-Waffen (Hoher Milch-Element Wert), ESL-Milch-Waffen (3 Waffenslots) und H-Milch-Waffen (Hohe Affinität).

Milch-Waffen sind die wahrscheinlich mächtigsten Waffen des gesamten Spiels. Mit einer solchen Waffe bezwingt man jedes Monster überaus einfach.

Antwort #1, 12. November 2011 um 23:25 von gelöschter User

ich kanns dir zeigen pack den in ca.2 min

Antwort #2, 13. November 2011 um 00:03 von 123456XD

aber da brauch ich ein gutes team

Antwort #3, 13. November 2011 um 00:04 von 123456XD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
in 2min packt man den entweder geclustet oda durch hack
un beides is absolut nooblike

Antwort #4, 13. November 2011 um 08:30 von Gheddoprinz-117

geht wirklich braucht man aber gute vorbereitung

Antwort #5, 13. November 2011 um 09:08 von nagacugafighter

Es geht mit nem sehr guten Team und Hammer in 45sekunden.

Antwort #6, 13. November 2011 um 09:20 von MrToast_xD

2 Hammer und 2 Gunner.Ist das beste Team die Hämmer am besten noch die Fähigkeit Adrenalin oder so wie die heißt und dann sich selbst verltzten damit der angriff stärker wird.Die 2 Gunner im Para-Schuss machen damit es gelähmt ist und die Hämmer drauf hauen können.

AM anfang aber die 2 Gunnner schlaf muni damit der einschläft dann bomebn l+ am kopf legen udn explodieren und dann immer lähmen so draufhauen und gut ist

Antwort #7, 13. November 2011 um 09:29 von Locke999

Das Wie ist mir egal (außer Hack). Haupsache das Ding stirbt.

Bin jetzt on. Spielname: Socke

Antwort #8, 13. November 2011 um 10:56 von so(c)ke

Socke ;D

des beste für anfänger ist 2 Hammer und 2 Para

am anfang legt jeder fassbomben L+, einer zündet die und dann habt ihr dem ala schonmal richtig weh getan dann noch ein bisschen stunen und mit dem hammer den super pount auf den kopf dann lasst ir in in diese felswand rennen und legt noch ein paar bomben an seinen kopf
wenn er in die luft geht entweder mit abprallbomben beschießen oder flshbombs werfen dann tail cuten un ihr habt schon so gut wie gewonnen

Antwort #9, 13. November 2011 um 11:01 von Hunter1998

Komm und zeige es mir ? XD

Antwort #10, 13. November 2011 um 11:11 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)