Verbessern? (Skyrim)

Was sollte man am betsen Verbessern? Also z.b. Schmiedekunst oder so





PS. Wie is euer PSN Name ? xD

Frage gestellt am 12. November 2011 um 23:38 von songoku97

6 Antworten

das kommt drauf an wie du spielst
zauberst du gern dan rüste zauber
kämpftst du gern dan rüste kampf auf
stellst du gern sachen her dan rüste das auf
schleichst und stielst du gern ... naja so könnte ich die ganze zeit schreiben
und ist so wie ich hier heiße

Antwort #1, 12. November 2011 um 23:46 von Streatman

Aber Schmiedekunst brauchst du doch sowieso oder weil du doch sicher mal die Drachenrüstung herstellen willst oder?

Antwort #2, 12. November 2011 um 23:47 von songoku97

ja sehr wichtig die schmiedekunsth

Antwort #3, 12. November 2011 um 23:52 von SuperVegeta7777

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
als magier bringt dir schmiedekunst aber nichts :D
da ist rüstung ja egal. da kommts nur auf die boni an wie "75% schnellere magicka regeneration"
das bringts nur wenn du wie ein krieger oder schurke spielst. wenn du bei schmiedekunst den linken pfad nimmst ist das leichte rüstung und rechts ist es schwere. und beide enden bei der drachenrüstung :)

Antwort #4, 13. November 2011 um 00:25 von memotoast

Also hab mir als Magier elfen Rüstung gemacht und wenn mein mana alle ist geh ich in den Nahkampf =Kampfmagier und ich Skill neben bei vz für mana reg auf die rüssi und alchi falls es wirklich knapp wird

Antwort #5, 13. November 2011 um 00:38 von symphoO

Mein Name matrix-zocker

Antwort #6, 13. November 2011 um 12:43 von JakeBond008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)