Ghost Roaster (Skylanders Spyro's Adventure)

Hi Leute hab mir nun auch das zweite Adventure Pack gekauft. Das spielen mit Ghost Roaster is auch cool. Bin jetzt an dem punkt wo man sich einen der zwei Attacken wege aussuchen muss. Ich tendiere dazu die Schädel Attacken auszubauen (Weiss auch was ich da dann alles kann). mich würden aber auch die Ektoplasmer Fähigkeiten interessieren. Hat jemand von euch diesen weg ausgebaut? Wenn ja könnte dieser jemand mir diese 3 Fähigkeiten kurz erklären? Danke !

Mfg GohstReaver

Frage gestellt am 12. November 2011 um 23:40 von GohstReaver

2 Antworten

Ektoplasma ist am besten da verlierst nich so viel leben bist schneller und wenn du mit einem Geist in Berührung kommst machts BUMM!

Antwort #1, 13. November 2011 um 12:39 von Konsolenfreak1

Erstmal Danke für die schnelle Antwort!
Aha also

Ektoplasma:
1.Weniger verlust an Lebensenergie (wenn im Modus)
2.Schnellere Bewegung
3.Geist berühren gleich explosion

Schädel:
1.Schädel attacke wird Stärker
2.Geister entstehen bei Schädel attacke
3.Beim fressen von Geistern im Schädelmodus regeneriert sich etwas lebensenergie

Nich einfach beide wege sind nich schlecht!

Antwort #2, 13. November 2011 um 16:31 von GohstReaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)