ps3 oder pc? (BF 3)

für welche spiele-plattform wäre es besser zu spielen?
ps. für die ps3 version könnte ich mir das spiel für 40€ kaufen.

Frage gestellt am 12. November 2011 um 23:53 von azzlack23

4 Antworten

Wenn du es am PC auf ULTRA spielen kannst dann am PC und wenn du dich mir Origin auseinandersetzen willst ...
Sonst rate ich dir zur Ps3 die Grafik ist von den 3 mögöichkeiten die man hat die 2tbeste die man bekommen kann

Antwort #1, 12. November 2011 um 23:56 von Tadia

was ist origin ?


Prozessor: Intel Core i3 -530 Prozessor (2,93 Ghz, 4 MB L3 Cache)
Grafik: NVIDIA GeForce GT320 mit 1 GB RAM
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Speicherplatz: 1000 GB
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

das sind meine pc details

Antwort #2, 12. November 2011 um 23:58 von azzlack23

origin ist sowas wie steam nur für ea

Antwort #3, 13. November 2011 um 00:32 von hello_WA

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Um auf niedrig zocken zu können, benötigst du die GT440.
Also mache ich mir bei deiner Grafikkarte ein wenig sorgen.

http://international.download.nvidia.com/GPUA/s...

PS3 wäre vielleicht doch besser.

Eine Frage noch: Wieso machst du 2 Posts auf?

Antwort #4, 13. November 2011 um 13:49 von AvdeXg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)