Ich werde für einen Vampir gehalten und alle wollen mich töten, wer kann mir helfen? (Skyrim)

bei einem kampf mit vampiren wurde ich vergiftet oder so, jedenfalls hab ich vampir blut. es hieß der zauberer im morthal könnte mir helfen, der spricht aber nicht mit mir sondern ruft sofort die wachen! egal wo ich jetzt hin gehe alle leute sagen ich sei ein vampir und versuchen mich zu töten. so kann ich doch keine quests erledigen! Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 13. November 2011 um 00:07 von BSgamer77

8 Antworten

hast du schonmal einen charakter ausgesaugt? wenn nicht könnte es daran liegen das sie dich erkennen. einfach an ein schlafendes "opfer" heranschleichen und auswählen blutsaugen oder einnehmen sowas in der art steht dann da

Antwort #1, 13. November 2011 um 00:16 von gamer600

ne hab noch nichts in der art gemacht, mir wurde nur öfter gesagt das ich krank aussehe. ich will das vampir blut wieder loswerden ich denke wenn ich anfange andere auszusaugen wirds noch schlimmer!

Antwort #2, 13. November 2011 um 00:21 von BSgamer77

bei mir wird das auch immer gesagt das ich krank aussehe aber ich habe noch gegen keinen vampir gekämpft komisch is das normal?

Antwort #3, 13. November 2011 um 01:18 von bigsmoke17

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab in meine statistik geschaut und da steht tatsächlich - tage als vampir: 2. bin also wirklich zum Vampir geworden! es muss doch einen weg geben mich zu heilen? allerdings kann ich keine stadt mehr betreten, die bewohner lynchen mich sofort! irgendeine idee?

Antwort #4, 13. November 2011 um 01:33 von BSgamer77

durch das blutsaugen wirds nich schlimmer es geht eher zurück so wars zumindest in oblivion probiers einfach hast nix zu verlieren

Antwort #5, 13. November 2011 um 13:23 von gamer600

Lol Die Leute sagen auch immer, dass ich krank aussehe.
Habe da zwar 1 Trank /aber nur einen für alle Krankheiten. Ich glaube den spare ich mir aber auf, wer weiß was da noch kommt ^^
Sonst muss man wohl oder übel Alchemie skillen und Kräuter sammeln.
Oder ein Laden entdecken der Tränke verkauft.

Antwort #6, 13. November 2011 um 15:27 von gelöschter User

ich weiss nicht wie gut dein englisch ist aber diese seite hier habe ich zufällig gefunden da steht alles zu vampiren und wie man es wegbekommt mit der quest bzw unten steht noch ein vermerk das wenn man ein werwolf wird ebenfalls das vampirdasein beendet wird.
werwolf wird man in dem man ein paar quests für die gefährten macht und dann mit skjor spricht oder versuch gleich nach der aufnahme mit skjor zu sprechen und ihn dann einfach fragen ob er arbeit hat


http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Vampirism_%%...

der link lässt sich wohl nich direkt hier anklicken kopiere ihn einfach und füg ihn in die adresszeile ein

Antwort #7, 13. November 2011 um 17:17 von gamer600

okay der link ist iwie schrott du kannst es allerdings abändern.
klick ihn an dann kommt so ne meldung bad request in der adresszeile einfach alles was vor skyrim steht die beiden prozentzeichen also und auch hinter skyrim die beiden prozentzeichen und die 29 löschen und skyrim in eine klammer setzen dann kommste auf die seite

Antwort #8, 13. November 2011 um 17:22 von gamer600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)