Drachenrüstung-Ja? schön. (Skyrim)

Äheeeem, also ich habe da diese (*hust* beschissenen *hust*) Drachenknochen und Schuppen in meinem Inventar, da mir das Geld für ein Haus fehlt, kann ich diese auch nicht abladen und deswegen nehmen sie mir halt viel zu viel Platz weg.

Nun, meine Frage:
Wo kann man sich ein billiges Haus kaufen?

bzw.

Wenn man sich später mit Hilfe der Drachenknochen und Schuppen eine Rüstung basteln will, ist es dann so, dass man aus Schuppen leichte, und aus Knochen schwere Rüstungen macht, oder sind beide Sachen notwendig?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 00:38 von seraphim979

8 Antworten

hol dir einfach irgendeinen begleiter mit dem dann gegenstände tausche und gib ihm alles was du zufiel hast

Antwort #1, 13. November 2011 um 00:52 von KommandaEvil

Mhh, gut, dann noch eine Anschlussfrage:

Wenn ich meinem Begleiter Gegenstände gebe und besagten Begleiter zurück nach Hause schicken, behält er dann die Gegenstände?

Antwort #2, 13. November 2011 um 00:55 von seraphim979

Hol dir einfach'n Haus in Weißfluss (oderso :D) und kauf dir bei dem Berater vom Jarl das Haus für 5000 goldstücke ... 'kannst das Haus auch verschönern:D

Antwort #3, 13. November 2011 um 06:43 von Floriklori97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich sagte doch ich hab kein Geld. -.-

Antwort #4, 13. November 2011 um 12:26 von seraphim979

wo kriegt man begleiter her?

Antwort #5, 13. November 2011 um 14:44 von Skyrimforever

ja der behält die gegenstände um sie dir wieder zuhohlen musst du ihn einfach wieder anheuern und sagen gegenstände tauschen


wenn man hauptstory bischen gespielt hat kriegt man vom jerl von weißlauf so nen huskarl namens lydia die steht dann in der drachenfeste am tor oder man kann söldner anheuern die sitzen meistens in wirtsheusern oder leute denen man geholfen hat oder sie besiegt hat

Antwort #6, 14. November 2011 um 19:36 von KommandaEvil

aha okay weil ich hab nur gefragt weil meine Lydia is schon draufgegeangen und da wollt ich wissen ob man auch andere Begleiter haben kann nur eine frage noch wo sind diese Söldner genau?

Antwort #7, 16. November 2011 um 14:07 von Skyrimforever

in weißlauf z.b. in dem gasthaus zum betrunkenen jäger (ich glaub das heißt so) sitzt so eine in der ecke

Antwort #8, 19. November 2011 um 14:43 von KommandaEvil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)