2 fragen (AC - Revelations)

1.wie lange dauert die story ?
2.was kann man alles neu machen als das letzte ac ?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 01:22 von franc

4 Antworten

heyyy! also 1. kommt darauf an wie deine spielweise ist denn du musst 5 schlüssel für altairs bibliothek finden! und 2.du hast eine hakenklinge,eine türkische verteildigung,verschiedene bomben die du dir selbst erstellen kannst wenn du aber die zutaten dafür findest! und das beste: eine ganz neue perpektive des adlerauges besser als jedes andere der ac reihe!

MFG: DBRB2sth ;D

Antwort #1, 13. November 2011 um 01:52 von DBRB2sth

bin deiner meinung mit derm adlerauge ist richtig geil jetzt find allgemein ist das spiel ziehmlich geil geworden :D

Antwort #2, 13. November 2011 um 05:40 von kniefi

ich hab ac2 2 und brotherhodd gespielt und kann das gut wie lange brauche ihc u ngefähr ? hat man wieder assassine die man rufen kann ?

Antwort #3, 13. November 2011 um 17:26 von franc

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
es ist anfang bissl ungewohnt da auch paar sachen neu sind z.b das mit dem adler auge das macht man nun mit l3 zumindest auf der ps3 und mit dreieck wirft man bomben messer oder schiesst man man kann auch wieder assasinen rufen ausbilden und diesmal gibt es mehrere assasinen türme so lang es da kein assasinenmeister gibt wird die immer mal wieder angegriffen also man muss die verteidigen bis man dafür halt nen meister ausgebildet hat :)

Antwort #4, 13. November 2011 um 17:30 von kniefi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link