Kampf Kombination? - Wie funktioniert es? (Skyrim)

Moin, Moin.
Ich spiele mal wieder Skyrim, wie jeder 2te hier auch. Und wollte mal fragen "Wie funktionieren die Kampf Kombinationen?" also diese sogenannten "Finishing moves", es muss doch eine bestimmte Kombination geben, damit der Charaktere die Ausführt. Ich danke schon mal im vorraus.

lg

Jayceon mit einem Lächeln.

P.S Rechtsschreibfehler kannst du behalten.

P.S.S Falls noch zu wissen "Wie macht man den Meuchel move".

Frage gestellt am 13. November 2011 um 02:21 von Jayceon

3 Antworten

Ich mach das immer so, wenn der gegner wenig leben hat hör ich kurz auf zu schlagen und dann schlag ich nochmal und meistens macht er den finisher dabei.

meuchel move hab ich bis jetzt nur einmal gemacht ich bin schleichmodus gegangen, hinter eine person und einfach zugeschlagen



hoffe konnte helfen

Antwort #1, 13. November 2011 um 02:28 von gelöschter User

@XxSmallGamerxX

Ich danke dir, für deine Schnelle Antwort.
Ich versuch es mal mit den letzten Leben und einen Schlag. Danke für den Tipp. :)

Und zum Meucheln: Habe ich bereits auch geschafft einmal.

Aber ich würde mich gerne "genaue" daten haben, wie man das schaft. Weil es muss eine Kombination geben damit dies Funktioniert. Ich habe schon öfters einen Finishing move gemacht, und die sahen alle oft gleich aus, weil ich öfters die Selbe kampftaktik gemacht habe. Direkte Daten weiß ich nicht mehr, aber ich würde mich über einen ausführlichen Beitrag freuen. Trozdem vielen dank dir.

Lg

Jayceon :)

Antwort #2, 13. November 2011 um 02:31 von Jayceon

also, du musst dem gegner möglichst viel schaden auf einmal machen, am einfachsten mit dolch unbemerkt anschleichen und von hinten kehle durch, ich glaub finishing moves gehen nur mit norm. schlägen, nich mit festen, bin mir aber nich sicher

Antwort #3, 25. November 2011 um 19:45 von Bighead01

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)