Spielstand gelöscht (Skyrim)

Als ich ebend das Spiel starten wollte war aufeinmal mein kompletter Spielstand weg. Meine Frage ist ob man den irgendwie wiederherstellen kann.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 02:50 von Chopperman

4 Antworten

Also wenn der komplett weg ist leider nicht mehr du kannst ja einmal Skyrim neu starten und dann nochmal schauen. Aber wenn der dann immernoch nicht da ist herzliches beileid ...

Antwort #1, 13. November 2011 um 02:53 von Kextreme

aber selbst wenn der weg war ich finds auch nich so schlimm wenn man norma neu angängt

Antwort #2, 13. November 2011 um 03:42 von Lukaass

naja ich hatte schon 17 stunden gespielt und ich hab ehrlich gesagt null bock alles nochmal zu machen, außerdem kann dies ja wieder passieren..

Antwort #3, 13. November 2011 um 03:52 von Chopperman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann versuch mal, deinen Charakter anders zu spielen; eine andere Rasse, anderes Verhalten im Kampf ect.

Was es mit diesem Bug auf sich hat, weiß ich leider nicht aber du kannst das in Zukunft vermeiden, indem du regelmäßig ein Backup deines Spielstandes erstellst.
Den findest du unter Eigene Dokumente -> MyGames -> Skyrim -> Saves.

Antwort #4, 13. November 2011 um 10:00 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)