Ist Sims 3 vergleichbar wie auf dem PC? (Sims 3)

Ich bin sehr stark der Überlegung ob ich mir tatsächlich Sims 3 zulegen soll. Ich würde es toll finden, wenn man so seine 50,60 Familien errichten könnte (neben Bücherei, Polizei, Supermarkt und dergleichen...).

Wäre auch klasse, wenn die Version des DS mit der des PC´s vergleichbar wäre. Man hätte die gleichen Zugriffe usw.
Das Charakter - Erstellen usw. würde mir schon sehr großen Spaß bereiten, das kann ich mir schon sehr gut vorstellen.

(Meine, ich bin nun echt kein Experte vom Spiel, habe null Erfahrung damit. Ich kenne nur die Lets Plays dazu. Verzeiht mir daher meine Erfahrungslosigkeit...)

Bitte um schnelle Aufklärung!

Frage gestellt am 13. November 2011 um 04:11 von busterblader

4 Antworten

das spiel is eig für jeden was drin nur wen dir die grafik egal is egal das mann keine familie erstelen kann und das man kein techtelmechtel haben kann aber ich brauch die sachen eh nich auser familie wär toll also wen du das spiel für zuhause wilst hät ich dir pc version vorgeschlagen wen du im haus und drausen spielen willst dan die ds version aber dan müssen dir die sachen egal sein hofe konnte helfen lg anteke

Antwort #1, 13. November 2011 um 10:40 von gelöschter User

Vielen Dank für deine freundliche Hilfe. Tipp für´s nächstemal: Bitte schreibe ordentlicher und verständlicher.

Eine Frage vorweg: Welche Zugriffe habe ich auf der PC-Version, die ich auf dem DS nicht habe?

Danke für Eure Hilfe!

Antwort #2, 13. November 2011 um 14:03 von busterblader

em bei der ds version kann man keiner kinder haben keine famiele hab gehört mann kann auch kein zweiten stock bauen hm und das wars glaub

Antwort #3, 16. November 2011 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die pc version ist auf jeden fall ein muss(ich bin eine begeisterte sammlerin von sims 3 pc spielen). aber für nicht ganz so anspruchs vollen spielern ist die ds version emphelens wert.

Antwort #4, 26. November 2011 um 23:53 von SugarsweetXDlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)