Schrei funktioniert nicht (Skyrim)

Hallo!

Habe folgendes Problem:
Habe nun gerade die Quest zum 2. mal Absolviert, wo man den 1. Drachen Töten muss (bei Westlichen Turm da..) und kann nun nicht schreien woran liegt das?
Habe den schrei ausgewählt - geht aber ned zum schreien...

lg

Frage gestellt am 13. November 2011 um 04:14 von beernd

2 Antworten

Hast Du denn schon die quest im "Ödsturzhügelgrab" gemacht ?
Haste bestimmt, denn sonst könntest Du ja den Schrei nicht ausrüsten...^^

Sobald Du den Schrei ausgerüstet und die Drachenseele eingesammelt hast, sollte es eigentlich mit der gedrückt gehaltenen R2-Taste funktionieren, wenn Du sie aber nur antippst wird die -Kraft- aktiviert (so stehts auch im manual unter "Magiemenü").

Wenns immernoch nicht gehen sollte, weiss ich leider auch nicht weiter - evtl mal nen älteren Spielstand laden und nochmal versuchen, just saying. ;)

Antwort #1, 13. November 2011 um 10:09 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst den schrei erst mit der drachseele aktivieren... gehste ins magie menü bei schreie und dann drückste aktivieren ... bei der ps3 ist das viereck... ansonsten steht das unterm menü was du drücken musst

Antwort #2, 13. November 2011 um 10:54 von GeneralD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)