Gilde machen / verkaufen und geld (Fiesta Online)

1. Hi ich war in einer gilde und dann sind alle außer ich rausgegangen und dann war Ich gildenmeisterin mit lv 26
Ich will die gilde ja
Auch nicht einfach wegwerfen will jmd die gilde namens:
Passwort
Oder kann man den namen ändern
Könnt ihr mir in sachen gilde tipps geben hab ja nicht die kohle für.
wenn jmd in elga ist und meine gilde haben will mein cha heist : Melek03

2. ich frage mich kann es sein das alles in fiesta teurer geworden ist ? Und wie kommen die anderen an gem usw ?
Wv ist eine lv 20 er +6 waffe wert?
Die + 9 waffen sind ja 80-90 g wert wie soll man das denn her kriegen pls helft mir

Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 07:09 von hilfegesucht

1 Antwort

zu 1.: Man kann den Namen ändern, jedoch kostet das echtes Geld (CS-Shop). Mit lvl 26 ist es jedoch nicht unbedingt ratsam eine Gilde zu besitzen, da das eigtl Gilden Aufnahme Level bei 60 liegt.
Am besten gibst du die Gilde jdn. oder erstellst einen Twink um im die Gilde zu geben und gehst erst mal in eine Akademie, da du dort belohnungen für's leveln bekommst.
zu 2.: Ja, leider ist Fiesta teurer geworden. Die andeeren haben wahrscheinlich Gem duch Waffenaufwertung auf +9/+10 und dann verkaufen oder farmen.

Antwort #1, 13. November 2011 um 13:58 von Lisa_x)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)