deck von hunter pace (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Leute kann mir vieleicht einer das deck von hunter pace geben wenn er es kennt oder ein paar karten die er benutzt bin ein rießen fan bitte nicht nur 2 karten von im entweder viele das ganze deck oder am besten gar nichts danke.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 07:15 von amonius

6 Antworten

sry das deck kann ich dir nich geben aber warum machst du dir nich ein spion deck dann kannst du dir sein ganzen deck a8ufschreiben dann hastes

Antwort #1, 13. November 2011 um 10:35 von Its-More

ich weiß nicht wie so ein spion turbo deck geht und könnteste du es mir vllt doch geben bitte
oder wenigsten sagen was es für ein deck ist vom typ her.

Antwort #2, 13. November 2011 um 19:33 von amonius

hab nähmlich gestern die folge gesehen yusei vs. hunter pace und möchte jetzt unbedingt ein hunter pace deck habe erstmal ein zombie deck mit seinen karten aus dem film speedbooster und totenkopf-flamme und so aber ich weiß nicht weiter .

Antwort #3, 13. November 2011 um 19:39 von amonius

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
sry aber ich hab kein spion deck für turbo ich glaub das geht kaum

wen du ein bissl seines decks kennst bau dir doch um die karten die du kenst ein deck auf

Antwort #4, 14. November 2011 um 18:57 von Its-More

ich versuch im moment die karten rauszufinden

Antwort #5, 15. November 2011 um 10:53 von Mia-Lea1

hier haste ein paar karten

monster

Totenkopf Begleiter
Brennender Totenkopf
Totenkopf Flamme
Überschall-Totenkopf-Flamme
Totenkopfvase

Zauber

Tempozauber - Beschwörungs Beschleuniger
Tempozauber - Beschleunigungsziehen
Tempozauber - Ende des Sturms

Fallen

Tempobooster
Beschleunigungs

Mehr kenn ich auch nich

hoffe konnte ein bissl helfen

lg

Antwort #6, 15. November 2011 um 18:46 von Its-More

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)