zorua (Pokemon Weiss)

hallo liebe leute ich möchte ein zorua haben aber wenn ich ins gamefreak gebäude geh sprech ich mit allen und keiner gibt mir ein zorua.ich habe celebi(lvl.100 action replay cheat von perl)immer dabei und einen platz frei.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 08:38 von sackboy1999

11 Antworten

Tja, Cheater. So wirst du auch keins bekommen. Es wird nämlich ein originales Event-Celebi benötigt.

Antwort #1, 13. November 2011 um 09:54 von derschueler

achso schade...

Antwort #2, 13. November 2011 um 10:09 von sackboy1999

nintendo+cheat=KABOOM!

Antwort #3, 13. November 2011 um 10:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
sackboy? ? ?
die nahmen werden ja immer schlimmer

ps:du kannst dein celebi lv. 100 ohne probleme gegen ne zorua tauschen (du brauchst internet)

Antwort #4, 13. November 2011 um 11:17 von Feuerfaust_Ace

xDDDDDDDDDD

Antwort #5, 13. November 2011 um 11:48 von gelöschter User

@Ace: Ich hoffe du meinst nicht in der GTS^^

Antwort #6, 13. November 2011 um 12:39 von derschueler

Doch xDDDDD
...glaube ich wenigstens...

Antwort #7, 13. November 2011 um 12:41 von gelöschter User

aber kann man da überhaupt gecheatete Pokémon anbieten?

ich dachte eigentlich dass das nicht geht... ^^"

Antwort #8, 13. November 2011 um 12:50 von Kitsune13

Und es geht auch nicht...
...

Antwort #9, 13. November 2011 um 12:52 von gelöschter User

darüber hat sich wohl auch sicky amüsiert^^

Antwort #10, 13. November 2011 um 13:13 von derschueler

wie es aussieht darf man das Wort mit "P..." nicht mehr schreiben...

da wundere ich mich wieso dann andere Beleidigungen aller Art in anderen Threads nicht gelöscht werden... ^^'

Antwort #11, 13. November 2011 um 13:16 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)