hä* versteh ich nicht wieso wurde es nicht freigeschaltet ? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

also :

ich hatte ein neues spiel gemacht...und so weiter und sofort ...
ich hab dann eine mission gemacht , bei der ich die himmelblauebene gekriegt hab ( freu*)
am nächsten tag stand am infobrett farbeagles hilfe ruf ...
die misson hab ich auch ausgeführt..
und am nächsten tag waren die dungeon FREUDE TURM und REINWALD nicht offen... also sie standen nicht da..
WIESO ? ich dachte es würde sich automatisch freischalten... :(

ps: ich muss noch diese dungeon erledigen da steht noch ein " ! " drann :
sturmmer ( kyogre )
nordkette ( für latios und später latias )
riesenschlucht ( mit xatu reden , damit sich die 3 felder öffnen )

die oben genannten muss ich noch erldeigen...
bitte um hilfe ..
brauch unbeding ein geckabor...
also bitte hilft wenn ihr könnt ...

( ich will ein geckabor .. denn mein team sieht so aus : lohgock (ich) und sumpex ( 1.partner ) und dann lass ich geckabor entwickeln... ( wäre das team dann gut ? ))

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 07:22 von DarkLion99

3 Antworten

das team wäre gut du musst noch latias und latios-Mission und die dri felder

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 13:01 von Drummer12

ok danke ... mach mich gleich an die arbeit

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 14:42 von DarkLion99

freudenturm und Reinwald werden freigeschaltet, wenn du die farbeagle-mission gemacht hast und grubental gemacht hast

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 19:15 von Sora4

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)