neuer World Generator (Minecraft)

seit der Beta 1.8 wurde ja ein neuer World Generator eingeführt.

da ich diesen ziemlich...naja...schei*e finde, würde mich interessieren, wie ihr den neuen WG findet.

Was mich persönlich ziemlich daran stört, ist, dass es immer nur das gleiche in einem Biom gibt. Früher war alles ein bisschen gemischt (maln Berg mit nem see in wald Biom, ...)
Auch ziemlich blöd finde ich die Grasfarben..vor allem im Gebirge, weil die so...bläulich und überhaupt nicht satt sind :(
Oder dass Früher solche verrückten Bergformen richtig selten waren und man sich richtig über sowas gefreut hat...jetzt findet man diese in einem Großen Biom...das was selten war ist ja jetzt Massenware!

Mich interessiert einfach einmal, wie andere darüber denken.
weil ich finde den alten WG Viiiiieeeel besser! :D

freu mich über antworten

bandula

Frage gestellt am 13. November 2011 um 09:23 von bandula

2 Antworten

Ich finde den Alten auch besser. Im Neuen sind überall nur noch Berge, sodass man garnichts mehr bauen kann. Es sei denn man will den ganzen Berg abtragen.

Antwort #1, 13. November 2011 um 11:15 von hdfhdf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Neue ist besser.
Beim neuen hat man doch mehr zu sehen. Riesige Gebirge,riesige Schluchten inder man sofort viele gute Rohstoffe und Dungouns/Strongholds findet.
Mit dem Bauen stimme ich nichts zu hdfhdf. Es gibt genug flach Ebenen auf der nur viel Gras sitzt.
Und ausserdem ,find ich,ist es bessser öfters seltene Sachen zufinden. So muss man nicht Stundenlang suchen bis man eine Stelle gefunden hat wo man bauen will.

Antwort #2, 13. November 2011 um 11:29 von Glost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)