frrage steht unten (Dragon Quest 9)

ich bin jetzt ihn wurmwald da trifft man doch diesen geist denn man schon amanfang sieht wie er was sucht wo ist diese sache was sie sucht es sollte e

Frage gestellt am 13. November 2011 um 09:39 von cooljusty

15 Antworten

Diese Sache ist ein Himmlischer Namens Corvus, dass ist dann der Endgegner des Spiels.

Antwort #1, 13. November 2011 um 09:41 von Gweddry

ok und wie kommt man jetzt weiter weil die sagt mir immer noch suche es unter der statue ich bin mir ganz sicher aba da ist sie nicht wie komm ich jetzt weiter?

Antwort #2, 13. November 2011 um 09:43 von cooljusty

Also...Die Statue steht doch aussen in der Ecke. Da stand sie nicht immer, du musst in die Kirche gehen und dann rechts und da suchen.

Antwort #3, 13. November 2011 um 09:48 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@ Gweddry Könntest du das nächste Mal sagen, bevor du spoilerst?

Antwort #4, 13. November 2011 um 10:08 von rokacasi

@ Rokacasi, Selbst Schuld, wenn du in fragen schaust welche mit der Story zu tun haben. Mein Tipp erst in Fragen bezüglich der Story schauen, wenn du sie durch hast.

Antwort #5, 13. November 2011 um 12:57 von prickal

Na toll ich will cooljusty helfn und bin dann schuld wenn du hier rein schaust...Also bitte da unterstellst du aber dem falschen was, ich bin auf jedem Fall nich Schuld. Ausserdem: was soll ich den deiner Meinung nach hinschreiben: Nicht geeignet für Spieler,die das Spiel noch nicht durch haben oder was xD.

Antwort #6, 13. November 2011 um 13:09 von Gweddry

@ prickal Wer hat gesagt, dass ich das Spiel noch nicht durchhabe? Außerdem, selbst wenn ich sie noch nicht durchhätte, hätte ich doch wohl das Recht, hier zu antworten. Aber das, was Gweddry geschrieben hat, kommt erst viel später in der Story.

@ Gweddry Schreib doch einfach: Achtung Spoiler. Ich meine nur, dass cooljusty bestimmt nicht den Knackpunkt des Spieles wissen wollte.

Antwort #7, 13. November 2011 um 14:38 von rokacasi

Ne, ich finde er hat die Frage beantwortet und um die Frage genau zu beantworten hat er in der Story etwas vorgreifen müssen.

Antwort #8, 13. November 2011 um 14:42 von prickal

O mann...Wenn du das Spiel durchhast dann dürfte es dich ja nen Scheissdreck interressieren wenn ich das reinschreibe.

Antwort #9, 13. November 2011 um 15:10 von Gweddry

@ prickal Er hätte nicht vorgreifen müssen. Das hat so schon bei dieser Frage hundertmal geklappt. Er hätte doch einfach schreiben können: Die Hüterstatur war früher in der Kirche wo jetzt der Stein steht, da musst du schauen. So wurde diese Frage schon hundertmal beantwortet.

@ Gweddry ... Kein Kommentar verfügbar.

Antwort #10, 13. November 2011 um 17:03 von rokacasi

Bist du lustig "Kein Kommentar verfügbar" das ich nicht lache HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Antwort #11, 13. November 2011 um 18:20 von Gweddry

Sollte das Ironie sein?

Antwort #12, 13. November 2011 um 19:08 von rokacasi

Ne weiste ich mein das föllig ernst

Antwort #13, 13. November 2011 um 19:16 von Gweddry

Das war eine rhetorische Frage. -_-

Antwort #14, 13. November 2011 um 19:30 von rokacasi

Aha...

Antwort #15, 13. November 2011 um 19:33 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)