Spielzeit? (Skyrim)

Kann ich irgendwo sehen wielange ich schon zocke?

Gabs doch bei Oblivionund der Fallout reihe auch dann müsste es doch hier auch irgendwie stehen...?

Danke schonmal

PS: Weiß auch einer die Levelgrenze?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 09:45 von RussianBlade

6 Antworten

"Kann ich irgendwo sehen wielange ich schon zocke?"

Sollte eigentlich unter "Statistik" stehen. Stehts aber nicht also gehts auch nicht, was ich auch ziemlich seltsam finde.


"Weiß auch einer die Levelgrenze?"

Levelcap ist, bis jetzt, level 50 könnte aber mit kommenden DLCs erhöht werden, kennt man ja von FO, z.B.

Antwort #1, 13. November 2011 um 10:00 von essayn

Drum, finde ich auch seltsam...vielleicht wo anderst? Wobei ich schon alles durchsucht habe...

Antwort #2, 13. November 2011 um 10:10 von RussianBlade

Hm, könnte sein aber habe selber auch schon alle Menüpunkte abgegrast (ja, selbst das Hilfemenü^^) und bin nicht fündig geworden soviele untermenüs sind das ja auch nicht.

Schade eigentlich, so muss ich immer Schätzungen machen, wie lange ich schon Zocke ... ;D

Antwort #3, 13. November 2011 um 10:17 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habs gefunden. Im Playsation menü auf Speicherdaten PS3 gehen und dann auf den Spielstand von Skyrim da steht dann die Spielzeit dran.

Mich hats vom hocker gehauen, hab schon 15 Spielstunden wenn man bedenkt das ich eigentlich noch kaum was erkundet hab^^

Antwort #4, 13. November 2011 um 10:27 von RussianBlade

Ah, sehr cool! Muss man erstmal drauf kommen, obwohl, bei FO und diversen andren RPGs war das dort ja auch zu sehen, oh man, hätt ich auch drauf kommen können. :D

Joa, hab auch knappe 22h gespielt, gerade mal 2 Hauptquests und 4 Nebenquests gemacht (noch nicht mal den 1. Drachen besiegt) aber dafür ~14000 Gold und n bissi was von der Welt erkundet bzw stuff gesammelt..ist so mein typisches Spielverfahren bei RPGs.
Next stop: Whiterun- Haus kaufen;)

Anyway Thx for info. :)

Antwort #5, 13. November 2011 um 10:56 von essayn

Ich versuch grad mein Zeugs zu finden womit ich die vergoldete Elfenrüßtung schmieden kann...wird auch dauern^^

Antwort #6, 13. November 2011 um 12:10 von RussianBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)