kurtisanen gilde (AC - Brotherhood)

wie ist das gemeind feinde auf wachposten mit der armbrust eleminiert ohne endeckt zu werden

Frage gestellt am 13. November 2011 um 10:28 von jan2112

5 Antworten

das ist so gemeint: es dürfen keine römischen wachen sein.Sondern feinde. ich hab das mit dem französichen Soldaten gemacht(wachen in Blau).mach einfach die mission wo du 20 französiche wachen töten musst.

Antwort #1, 13. November 2011 um 15:05 von Kay-junior

Ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh Danke

Antwort #2, 13. November 2011 um 16:29 von jan2112

eigentlich ist das nicht "so gemeint" wie der junior es beschrieben hat. mit wachposten meint man wachen mit verschränkten armen die findet man nicht nur bei den franzosen sondern auch in der nähe von borgiatürmen

Antwort #3, 13. November 2011 um 17:04 von zocker14

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja ich hatte schon alle borgia türme verbrannt dann hab ich das wohl falsch verstanden

Antwort #4, 15. November 2011 um 15:53 von Kay-junior

also bei mir war das so (bin aber selber noch nicht schlau draus geworden)
alle sagen immer, dass diese holz eingezäunten roten bereiche gemeint sind. hab's beim neuen spielstand versucht, doch der zähler stand trotzdem auf null. dann hatte ich in spielstand 1 mal so aus jux 4 von den wachen abgeschossen, die in rom immer bei treppenaufgängen stehen und von bürgern beleidigt werden. da hatte es dann auf einmal gezählt, aber als ich es an einer anderen, ähnlichen stelle wiederholt habe, zählte es nicht. also ich werde aus diesem spiel echt nicht mehr schlau.

Antwort #5, 28. November 2011 um 21:38 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)