Stonehenge "Kämpfe gegen Campbell" (Invizimals - Schattenzone)

So aber jetz wirklich.Ich komme an dieser schei* Knochenfledermaus nich weiter. Ich habe an der schon mein ShenLong lvl 12 verloren (schon mutiert). Hab ihn mir jetz aber wieder gefangen und mutieren lassen und auf lvl 12 gebracht.

Wie kann ich die Fledermaus von Campbell am besten besiegen?
Wäre nett wenn ihr das Monster und ein Taktik ansagen würdet und vielleicht noch was ich für Items mitnehmen soll.

euer CyberBull ;)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 10:32 von CyberBull

10 Antworten

ich würde sagen dass shenlong mal richtig ist. trainier ihn auf volle leben gute erholung und ausdauer.
ich sag dir jetzt mal wie ich es geschafft hab: ich habe gotica auf 12 trainiert. es hatte volle verteidigung gute erholung
angriff ist da nicht so wichtig. bratbat konnte meiner gotica fast keinen schaden mehr machen. ich hab ihm zwar immer nur wenig leben abgezogen, aber irgendwann hatte ichs. weiters würde ich die vektors gefährliches feuerwerk, blitzschlag und dschungelelementar mitnehmen. so hab ich es bei ersten versuch geschafft. hoffe du schaffst es auch.
lg ronaldo

Antwort #1, 13. November 2011 um 17:06 von gelöschter User

ok danke für deine ausfürhliche Beschreibung.
Ich werde mir dann noch ein Shenlong holen und meine Gotica auf stufe 12 machen.
Nochmals danke

Antwort #2, 13. November 2011 um 19:03 von CyberBull

gern geschehen

Antwort #3, 13. November 2011 um 19:40 von gelöschter User

is verteidigung gegne bratbat oder wie die fledermaus heißt sehr wichtig oder eicht das auch auf 12 oder so ?

Antwort #4, 14. November 2011 um 15:00 von CyberBull

machs wie du willst

Antwort #5, 14. November 2011 um 15:04 von gelöschter User

achso naja wollt bloß nich wieder meine monster verlieren und dann wieder neu trainieren

Antwort #6, 14. November 2011 um 15:47 von CyberBull

so ich habs geschafft unzwar mit ha ha yena
boah ha ha yena is so stark ich habe 2 angriffe gebraucht dann war dark bratbat down xD

Antwort #7, 14. November 2011 um 17:09 von CyberBull

cool shenlong ist besser

Antwort #8, 15. November 2011 um 10:46 von gelöschter User

nein, nicht wirklich...
ha ha yena ist besser, aber wenn beide richtig trainiert sind, würde ich sagen gleich

Antwort #9, 18. November 2011 um 20:43 von kruemelkeksi

Haha Yena Shenlong sonst Sackboy die sind sehr gut gegen bratbat

Antwort #10, 27. Juli 2012 um 14:28 von Globa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)